“Zum Frühstück.....”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
215,22 $*
oder mehr
Spaziergang durch Paris: Jazz-Abend mit ...
Platz Nr. 47 von 467 Nachtleben in Paris
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Unser Hotel lag um die Ecke, am ersten Tag haben wir in diesem Café gefrühstückt, noch war unsere Bestellung nicht so ausgewogen wie in den nächsten Tagen, aber wir saßen sehr schön, genossen unser Croissant und unseren Kaffee

Danke, Jost Henner W!
Bewertung schreibenBewertungen (1.157)

Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Feierabend dort zwischen 17 und 20 Uhr. In diesem Café kann man geniessen, was die Franzosen zum Abschluss des Arbeitstages essen, trinken und sprechen. Der Service ist wahrlich nicht touristisch verdorben, sondern korrekt und gepflegt. Die Heiße Schokolade sehr gut, der Orangensaft frisch gepresst, die Quiche köstlich

Danke, nibelungen13!
Bewertet 15. Dezember 2016

Wir waren zum Frühstück im Cafe der Flore. Wie immer war es sehr voll. Das Frühstück war sehr gut aber für meinen Geschmack zu teuer.

Danke, IMReiselust!
Bewertet 13. September 2016

Wer kennt nicht das Café de Flore mit seiner Geschichte. Schön auf der Terasse am Samstag morgen mit seiner Zeitung zu sitzen und den Café mit dem Monde zu genießen. Aber: Intérieur ist wunderbar (schön auch der erste Stock), Service nicht sehr freundlich, Preise hoch

Danke, Ralph P!