“Keine Beschwerden darüber, was angeboten wird.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ermitage Hotel Sacre-Coeur

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ermitage Hotel Sacre-Coeur
Ermitage Hotel Sacre-Coeur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1.047 von 1.812 Hotels in Paris
Hungary
“Keine Beschwerden darüber, was angeboten wird.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das ist kein herkömmliches Hotel. Es ist eher ein B&B für bestimmte Leute. Wir hatten eine sehr schöne Zeit, nicht wegen des Hotels, sondern wegen der Lage und den kurzen Wegen.
Es ist sauber, da gibt es überhaupt keine Beschwerden.
Ich hatte ein Dusch-Kit oder Hygieneartikel usw. nicht erwartet und war daher nicht enttäuscht. Ich hatte ja keine Erwartungen. Die Zimmer sind besonders eingerichtet, ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte. Es gab keinen Fernseher, aber man braucht auch keinen, wenn man am Montmartre wohnt!
Alles in allem empfehle ich das Hotel für einen Drei-Tage-Trip.

Danke, Ferenc D!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich hätte mit meinem Aufenthalt nicht glücklicher sein können. Es ist wirklich sehr nah an der Basilika und hat ein sehr freundliches Personal. Von den Stufen vor der Sacré-Cœur aus kann man das schöne Panorama von Paris sehen. Verbringen Sie mindestens einen Sonnenuntergang auf dieser Treppe. Mein Ausblick war auch toll. Wie überall gibt es in der Nähe viele großartige Möglichkeiten, um Essen zu gehen.

Danke, Stephen E!
Haltern am See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Direkt auf der Anhöhe von Monmatre gelegen bietet dieses kleine Boutiquehotel einen sicheren!! und schönes Ausgangspunkt zum Erkunden sämtlicher Bezirke. Angekommen im Gare du Nord sind es nur zwei Haltestellen mit der metro (4) bis "Chateaux-rouge" und man läuft noch (langsam) 10 Min. bis zum Hotel. Zugegeben, es gibt eine Treppe, die es in sich hat (ca. 80 Stufen) doch dann hat man einen wunderbaren Ausblick über Paris. Die Zimmer des Hotels sind allesamt verschieden eingerichtet. Unser Zimmer (2) hatte zwei große Betten, ein schönes Bad mit Du/WC und war verspielt mit großer Blumentapete an Wänden und Tür bis ins kleinste Detail eingerichtet. Es gibt kein TV oder Radio, was aber im Zeitalter des Internets nicht stören dürfte. Es ist sehr sauber und Madame hat stets gute Ratschläge und liebe Worte parat. Man frühstückt auf dem Zimmer(Franz. Frühstück, Ei, O-Saft, Schinken, etc. kosten extra). Es reicht allemal aus und der leckere Café oder Tee schmeckt prima! Man kommt mit Gästen aus der ganzen Welt zusammen (Australier, Schweizer, Italiener), die ebenfalls über tripadvisor die Adresse fanden. Ringsherum, fußläufig gibt es nette Bars und Restaurants, die nicht unter "Tourinepp" fungieren und romantisch und typisch für Frankreich sind.

Zimmertipp: Zimmer 2 besitzt zwei große (ca. 160m) Betten, in denen man herrlich schlafen kann. Der Ausblick i ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Eva252525!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Einfach sehr sehr gut.Für alle die gerne eine kleine Zeitreise machen möchten und das echte Gefühl für Frankreich und Paris erleben möchten sehr empfehlenswert. Obwohl das Hotel in zentraler Lage sich befindet bekommt man kaum auf der Terasse beim Frühstück etwas von der hecktischen Verkehr mit.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Eugen4321!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Dies ist ein ruhiges, sehr sauberes Hotel in unmittelbarer Nähe zu Montmartre.

Es wird von den Eigentümerinnen sehr familiär geführt. Man findet hier gepflegte Zimmer mit wunderschönen Stofftapeten und gut erhaltenen, fast antiquen Möbeln. Die Sanitäranlagen sind aber modern.

Mit meinen beiden Enkelinnen wohnte ich in einem Doppelzimmer mit einem sich anschließenden Einzelzimmer mit tollem Blick über die Stadt.

Das französiche Frühstück wird auf den Zimmern serviert.

Gern geben die liebenswürdigen Eigentümerinnen Empfehlungen für den Besuch von touristischen Plätzen und Sehenswürdigkeiten auf Französisch,aber auch auf Englisch.

Die Verkehrsanbindung in die Innenstadt ist durch drei in der Nähe liegenden Metro-Stationen gesichert.

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und danken Maggie und Sophie für ihre Freundlichkeit und das französiche Flair, das wir im Hotel genießen durften.

In konsequenter Ergänzung des antiquen Stils dieses Hotels gibt es hier weder Fernseher noch Internetanschluss. Gefehlt haben sie uns nicht, denn wir waren den ganzen Tag in Paris unterwegs und am Abend sehr müde. Irgendwie empfanden wir unseren Aufenthalt im Hotel als eine Zeitreise in die Vergangenheit in einem sehr angenehmen Sinne.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Mirka S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Schönes, ruhiges Hotel. Sehr liebenswürdige Hausdame. Kleines leckeres Frühstück ans Bett bekommen... Es ist alles super sauber, jeden Tag wurde das Bad geputzt und unsere Sachen wurden ordentlich zur Seite gelegt. Das habe ich so in kleinen Hotels noch nicht erlebt und es hat mich sehr begeistert.

Allerdings gibt es keine Tür zum Bad, nur Schwingtüren und die Dusche ist sehr niedrig, ab 1,85 wird's schwer mit dem aufrechten duschen. Um 9:00 Uhr wurden wir für das Frühstück geweckt, also nichts für Langschläfer.

Irgendwie muss man dieses Hotel mal besucht haben, weil es unheimlich viel französisches Flair bietet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Katharina W!
kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

wir waren im märz zu gast im hotel érmitage sacre coeur, das hotel ist klein und süss, die besitzerin und ihr mann wahnsinnig nett und zuvorkommend, die zimmer romantisch mit einem bett, das nicht durchgelegen ist, sondern in dem man super schläft. zum frühstück bekommt man frische croissants und milchcafé ins zimmer serviert und geniesst dabei den tollen blick über paris (okay, zwar nicht die seite mit dem eifelturm aber trotzdem wunderschön). die lage ist perfekt, direkt hinter sacre coeur, nette restaurants und tolle boulangeries in der nähe, wir würden jederzeit wieder kommen.
merci beaucoup!!!

Nr. 923 von 1.812 in Paris
Hotel Audran
Hotel Audran
Nr. 503 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Ermitage Hotel Sacre-Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ermitage Hotel Sacre-Coeur

Unternehmen: Ermitage Hotel Sacre-Coeur