“superschön und supernett!”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Ermitage Hotel Sacre-Coeur
Nr. 1.167 von 1.801 Hotels in Paris
kaiserslautern
Beitragender der Stufe 3
“superschön und supernett!”
Bewertet am 19. April 2012

wir waren im märz zu gast im hotel érmitage sacre coeur, das hotel ist klein und süss, die besitzerin und ihr mann wahnsinnig nett und zuvorkommend, die zimmer romantisch mit einem bett, das nicht durchgelegen ist, sondern in dem man super schläft. zum frühstück bekommt man frische croissants und milchcafé ins zimmer serviert und geniesst dabei den tollen blick über paris (okay, zwar nicht die seite mit dem eifelturm aber trotzdem wunderschön). die lage ist perfekt, direkt hinter sacre coeur, nette restaurants und tolle boulangeries in der nähe, wir würden jederzeit wieder kommen.
merci beaucoup!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, teamsugar!

Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. April 2012

Eine Zeitreise ist technisch noch nicht möglich , praktisch schon.
Dieses Hotel lässt einen mindestens 70 Jahre zurückreisen, Hier ist die Zeit stehengeblieben im positven Sinn. Ein kleines feines Hotel mit sehr viel Charme und Liebe zum Detail.
Alles super sauber und das kleine Bad sogar modern.
Die Zimmer ausreichend gross, das Frühstück "Französisch" wird auf das zimmer gebracht.
Sehr persönlicher und netter Empfang, hier ist man noch Gast und nicht "Geldesel".
Man darf jedoch keinen technischen Luxus erwarten, d.h. kein Fernsehen, kein Internet.....
Der grösste Luxus ist jedoch die Ruhe und die Atmosphäre. Nur 200 m vom Trubel geniesst man die Ausicht über Paris und ausser dem Vögelgezwitscher ist nichts von der Hektik Paris zu spüren.
Vielen dank für die unvergesslichen Eindrücke der Familie LAGOUTTE−CANIPEL.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, jojo1965_10!
Saarbrücken
Bewertet am 4. Februar 2010

Wir waren übr das Wochenende in diesem kleinen Hotel zwei Minuten vom Sacre-Coeur. Die Umgebung auf dem Montmartre ist perfekt. Sauber, ruhig, etwa sieben Minuten von der Metro. Trotzdem nicht zu weit weg von der City. Vorweggnommen: wir werden wieder in dieses Hotel fahren.

Die Buchung ist für das 21. Jahrhundert umständlich, man muss per Fax reservieren, erhält ein Fax zurück. Dann soll man eine Anzahlung überweisen und anschließend die Überweisungsbestätigung hinfaxen. Das hat dazu geführt, dass unsere Zimmer fast storniert wurden, denn das letzte erforderliche Fax haben wir übersehen. Bei Ankunft sage uns die Besitzerin Frau Canipel (General Canipel ;o)) dann, wir würden im Appartement schlafen, denn die Zimmer seien wirklich ausgebucht.

Das Appartement wr wunderbar. Ein Wohn- ein Schlafzimmer, Küche, große Dusche. Und dann noch im obersten Stockwerk mit Blick über die Stadt. Super-sauber, und wirklich nett mit antiken Möbeln eingerichtet. Perfekt. Preis-Leistungsverhältnis optimal. Dass das Frühstück zwischen 7 und 9 serviert wurde war für uns doof, denn im Gegensatz zum Hotel wurde es nicht auf die Zimmer gebracht, sondern wir mussten hinunter. Und das bedeutete früh aufstehen.

Der Abschied schließlich: wie bei Familienmitgliedern. Küsschen und winken.

Aus unserer Sicht das perfekte Hotel für ein entspanntes Paris-Wochenende.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 442 von 1.801 in Paris
Hôtel des Arts - Montmartre
Hôtel des Arts - Montmartre
Nr. 129 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Ermitage Hotel Sacre-Coeur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ermitage Hotel Sacre-Coeur

Unternehmen: Ermitage Hotel Sacre-Coeur