“Geschmackvoll eingerichtet, Freundliche Angestellte”
Bewertung zu Hotel le Lavoisier

Hotel le Lavoisier
Nr. 780 von 1.797 Hotels in Paris
“Geschmackvoll eingerichtet, Freundliche Angestellte”
Bewertet am 21. Juli 2008

Ich war sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Bett war gut. Highlight war die kleine Terasse im Hinterhof. Die Lage ist ausgezeichnet.
Einziges Manko war das Frühstücksbüffet, oder vielmehr dessen Abwesenheit.

• Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt Juli 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Achusxmachina!

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. Februar 2006

Mein Mann und ich sind schon zweimal in dieses wunderschöne Hotel (ohne Kinder) entflohen und ich kann gar nicht genug betonen, wie wundervoll es ist. Wir haben das Hotel rein zufällig gefunden, da unser ursprünglich gebuchtes Hotel eine Doppelbuchung vorgenommen hatte und kein Zimmer für uns hatte. Fabienne war einfach klasse in unserer Not, als wir mit zwei Koffern ohne Unterkunft vor ihr standen, und tröstete uns mit Champagner! Letztes Jahr waren wir wieder hier und übernachteten in einem anderen wunderschönen, komfortablen Zimmer. Ludovic und sein Team geben den Gästen das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein, und können gar nicht genug für sie tun. Vom Hotel aus sind wir überall in der ganzen Stadt zu Fuß unterwegs gewesen, es ist eigentlich nichts wirklich weit entfernt.

7 Danke, RomanNose!
Hongkong, China
Bewertet am 19. Januar 2006

Wir haben das Wochenende des 13.-15. Januar (2 Nächte) im Le Lavoisier verbracht. Wir hatten 3 Zimmer (2 Suites und ein Doppelzimmer) für eine Gruppe von 6 Erwachsenen und 5 Kindern, alle 5 Jahre und jünger. Keine einfache Gruppe, doch das Hotel war wunderbar. Die Lage ist ausgezeichnet. Die Suites eigneten sich perfekt für Familien mit kleinen Kindern, weil die Kinder im Zimmer nebenan schlafen können. Das Standardzimmer war etwas klein, vor allem mit einem zusätzlichen Bett darin. Das Personal war wirklich klasse. Die beste Erfahrung, die ich in Paris je hatte (und wir haben schon in einem Dutzend Hotels oder mehr übernachtet). Die Angestellten haben uns tolle Restaurants für unsere sehr gemischte Gruppe von 11 Personen gefunden (vor allem das Bouef sur le Toit), und im Umgang mit den Kindern waren sie einfach wundervoll. Falls Sie große Zimmer brauchen, würde ich das St. Petersbourg oder das Hotel D'Orsay empfehlen, doch wenn es um ausgezeichnetes Personal, wunderschöne Zimmer und eine tolle Lage geht, ist das Le Lavoisier einfach unschlagbar.

7 Danke, EliDC!
Nr. 317 von 1.797 in Paris
Hôtel Haussmann Saint Augustin
Hôtel Haussmann Saint Augustin
Nr. 1.243 von 1.797 in Paris

Sie waren bereits im Hotel le Lavoisier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Lavoisier

Unternehmen: Hotel le Lavoisier
Anschrift: 21 rue Lavoisier, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 295 der Romantikhotels in Paris
Nr. 311 der Familienhotels in Paris
Nr. 388 der Luxushotels in Paris
Nr. 431 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel le Lavoisier 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., Otel, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Lavoisier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Opera Paris
Hotel Le Lavoisier Paris, Île-De-France