“Sehr geschmackvoll, aber zu heiß...”
Bewertung zu Hotel Albe Bastille

Hotel Albe Bastille
Nr. 586 von 1.797 Hotels in Paris
Allensbach, Deutschland
“Sehr geschmackvoll, aber zu heiß...”
Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel ist zentral gelegen und ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen im "Le Marais" - in ca. 5 Minuten Fußmarsch ist man bei der nächsten Métro-Station und erreicht auch alle anderen Sehenswürdigkeit der Stadt problemlos. Das Hotel ist eine nette Mischung aus modern (neu renoviertes Bad, Eingangsbereich) und historisch ("alte" Steinmauern in den Fluren mit historischen Bildern). Das Zimmer war sehr sauber, die Mitarbeiter sehr nett, Frühstücksbuffet lecker. Kostenloses W-LAN. Das einzige, was uns nicht gefallen hat, war die Raumtemperatur im Zimmer: es war irgendwie nicht möglich, eine angenehme Raumtemperatur einzustellen. Obwohl wir die Heizung ganz ausgeschaltet haben, war es unheimlich heiß im Zimmer (wir meinen, dass es zum großen Teil wohl an den Heizungsrohren lag, die in der Wand verliefen und diese unheimlich aufgewärmt haben). Zum Schlafen war das sehr unangenehm.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, pahoehoe75!

Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Belle Epoque liegt in guter Lage, in ca. 5 Gehminuten ist man beim Gare de Lyon, ebenso lange am Place de la Bastille wo das Ausgeh-Viertel Le Marais beginnt. Das Hotel ist in sehr gutem Zustand und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war zwar etwas umständlich gebaut, bot aber viel Abstellfläche. Badezimmer und Toilette waren kombiniert (wie üblich in dieser Kategorie). Leider hatte das Bad keine Fenster und auch keine leistungsfähige Entlüftung. Auch die Klimaanlage im Zimmer war mit den hohen Temperaturen des Pariser Sommers überfordert. Das Fenster ging zum Hof, was für ruhige Nächte sorgte. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut. Einzig die Hotelbar war nicht als solches in Betrieb. Der Kellner verkaufte uns eines Abends lediglich eine Dose Heineken Bier, die wir dann am Zimmer tranken.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, DavidVienna79!
Augsburg
Bewertet am 13. Oktober 2008

Wir (5 Damen) waren letztes Wochenende im Belle Epoque oder wie es jetzt heisst Pavillon Saint-Louis Bastille und wir können das Hotel nur empfehlen.
Die Lage ist genial zu Fuß ist man in 10 Minuten an der Opera Bastille/ 15 Minuten im Marais und 15 Minuten zum Jardin des Plantes, wo eine Anlegestelle des Batobus ist.
3 Minuten braucht man zur Metrostation Ledru Rollin.
Es gibt einige kleine Geschäfte/Bäckereien und gute Restaurants gleich ein paar Meter vom Hotel entfernt. 2 Minuten zu Fuß ist der beste und authentischste Markt von Paris (Marche d'Aligre) .
Der Service im Hotel war perfekt. Superfreundlich, besser geht es nicht. Alle unsere Wünsche z. Bsp. Taxi / Tip für gute Restaurants wurden sofort erfüllt. Gepäck konnten wir lagern.
Frühstück war super, alles war da von Käse über Wurst, Obstsalat, Müsli, Joghurts, Tee, Kaffee, Milch, Croissants, Baguette, Butter...
Die Zimmer waren super sauber und die Betten so was von kuschelig. Wir haben sehr gut geschlafen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder im nächsten Jahr und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen, ein super Preis-Leistungsverhältnis und wir waren schon oft in Paris!

• Zufrieden mit — absolut allem in diesem Hotel
Hotel Bel Oranger Gare de Lyon
Hotel Bel Oranger Gare de Lyon
Nr. 1.109 von 1.797 in Paris
Hotel Viator - Paris Gare de Lyon

Sie waren bereits im Hotel Albe Bastille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albe Bastille

Unternehmen: Hotel Albe Bastille
Anschrift: 66 rue de Charenton | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich (ehemals Pavillon Saint Louis Bastille)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation , Reuilly
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 142 der Businesshotels in Paris
Nr. 223 der Familienhotels in Paris
Nr. 308 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albe Bastille 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albe Bastille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Epoque Paris
Pavillon Saint Louis Bastille / Belle Epoque Hotel Paris