“Ein gutes, sauberes Hotel in einer sicheren Gegend.”
Bewertung zu Hotel Albe Bastille

Hotel Albe Bastille
Nr. 679 von 1.802 Hotels in Paris
Bewertet am 2. Oktober 2013

Hotels in Paris können furchtbar teuer sein. Daher war es toll, ein Hotel zu finden, dass im Vergleich billiger und richtig gut gelegen ist. Unser Zimmer war sauber und modern, aber klein. Es gibt eine Menge hübsche Restaurants und Bars in der Nähe. Probieren Sie "Le China" um die Ecke, wenn Sie die Möglichkeit haben. Es gibt dort zwei Bars (in der Keller-Bar haben sie Auftritte) und ein Restaurant über drei Stockwerke. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Metro entfernt. Daher ist es echt einfach in der Stadt herumzukommen. Das Personal spricht einfaches Englisch. Lassen Sie das Frühstück, denn es gibt genügend Cafés und Bäckereien in der Nähe. Wir werden hier bei unserem nächsten Besuch in Paris auf jeden Fall wieder herkommen.

1  Danke, Droulli!

Bewertet am 10. April 2013

Wir sind im Hotel auf Französisch sehr herzlich willkommen geheissen worden. Ein kleiner Lift führt nach oben. Eine schmale Wendeltreppe an der frischen Luft führt zusätzlich ausserhalb des Gebäudes in alle Stockwerke hinauf, was uns sehr gefallen hat. Im Innenhof hat es sogar ein paar wenige Plätze zum draussen sitzen. Wir haben ein 4-er Zimmer für die Familie und ein Einzelzimmer bewohnt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und stilvoll ausgestattet. Die Farbgebung mit den Beige- und Brauntönen entspricht dem momentan aktuellen Stil und vermittelt Eleganz, Harmonie und Echtheit. Es gibt in den Zimmern Schränke, Ablageflächen, Polsterstühle, ein schönes und modernes Badezimmer, TV, Radio, Minibar usw. Die Zimmer sind klein und doch nicht eng. Kurz: wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und uns gut erholt.
Das Frühstücksbuffet kann täglich zusätzlich gebucht werden. Es wird frisch zubereitet, ist reichhaltig und doch französisch. Das Hotel liegt an einer ruhigen Strasse, viele Zimmer gehen gegen den Innenhof. Auch die Zimmer, die zur Strasse gehen, sind ruhig.
Das Hotel hat nur wenige Zimmer und die Betreuung ist persönlich, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke vielmals!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Farbenfrau!
Bewertet am 15. Mai 2012

Die Zimmer sind relativ klein , die Suiten für 4 entsprechend gross . Das Hotel wurde vor kurzer Zeit geschmackvoll renoviert . Für Pariser Verhältnisse sehr sauber . Frühstück ist durchaus akzeptabel ( was in Paris nicht immer der Fall ist ). Die Lage ist ideal ( nicht weit vom Marais - wo man tagsüber super shoppen , abends super essen und nachts super Party machen kann - nicht weit vom Quartier Latin - knappe 10 min. von der Opera Bastille ). Die nächste Metro-Station ist in 3 min. zu erreichen. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Gerne wieder !

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, menl!
Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel ist Ideal für einen Städtetrip. Die Zimmer sind zwar eher klein, wobei dies normalerweise bei einem solchen Trip auch nicht wirklich nötig ist. Man muss hier auch nicht super gestylte und neue Zimmer erwarten, aber sauber war es.

Die Lage ist Ideal, man hat in der Nähe verschiedene Metro Stationen. Am Abend hat es zudem verschiedene super Restaurants in der Umgebung. Man muss also nicht zuerst weit fahren.

Würde in Zukunft sicher wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, lorenzdolder!
Bewertet am 14. Dezember 2011

Sehr freundliche Bedienung, sauberes Zimmer, hervorragendes Bett und besonders, ganz nah an der Bastille und somit unweit der Gare de Lyon (selbst im Regen kein Problem zu Fuss) und unweit der Seine. Ein Katzensprung rüber ins Cartier Latin. Zurück zum Hotel: Sehr entgegenkommend, völlig unproblematisch und wirklich eine prima Infrastruktur, die einfach funktioniert. Gratuliere!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Luzi R!
Bewertet am 16. Mai 2011

Wir hatten zum regulären Preis ein Doppelzimmer für 3 Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer 201 war sehr sauber, hatte einen Minibalkon (Türschnalle war jedoch kaputt, man konnte die Balkontür nur zudrücken, aber nicht versperren; an der Rezeption meinte man, dass sie bald alle Griffe erneuern wollen). Bad war zwar klein, aber sehr sauber, die gesamte Einrichtung schön. Die Tür zum Zimmer war etwas eigensinnig, man hörte auch ab und zu andere Gäste, die Türen zuknallen. Den Schlüssel gibt man bei der Rezeption ab, es ist immer jemand da (nach der Moulin Rouge Vorstellung sind wir um halb 3 vor der zugesperrten Eingangstür gestanden, kurz geläutet und der Nachtportier öffnete uns gleich). Der Frühstücksraum ist recht klein, wie überall in Paris gibt es oft keinen Platz zwischen den Tischen, man sitzt also meistens mit anderen zusammen. Es gab auf der Bar als Buffet aufgestellt Kaffee, warme und kalte Milch, verschiedene Säfte, Käse, Schinken und Salami, Streichkäse, Butter, Cornflakes, hartgekochte Eier, versch. Joghurts, Tee und Kakao und jeder Tisch war gleich mit Brotkorb, in dem Baguette, Croissants und Pain au Chocolats drinnen waren, gedeckt. Tomaten- und Gurkenscheiben und Obstsalat wären noch perfekt gewesen ;o). Das Hotel verfügt auch über ein recht passables WiFi und bietet einen Flughafen-Shuttle, der uns aber mit 60 Euro zu teuer war, haben über Paris Airport Service einen günstigen Transfer gebucht. In der Lobby gab es auch einen PC mit Drucker, Online-Einchecken ist somit kein Problem.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sendi_w!
Bewertet am 16. Mai 2011

Paris zählt zu den Städten in denen es schwierig ist ein nettes Hotel zum bezahlbaren Preis zu bekommen. Wir haben direkt auf der Homepage des Hotels gebucht und etwa 105€ inklusive Frühstück bezahlt. Das Hotel liegt in einem netten Viertel in der Nähe der Oper. Zur nächsten Metro-Station sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Die Zimmer waren relativ klein, aber schön eingerichtet und sauber. Beim Frühstück hatte man keine Riesenauswahl, aber für französische Verhältnisse war es wirklich gut. Würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Le Marceau Bastille Hotel
Le Marceau Bastille Hotel
Nr. 361 von 1.802 in Paris
Ibis Paris Bastille Faubourg Saint Antoine 11eme

Sie waren bereits im Hotel Albe Bastille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albe Bastille

Anschrift: 66 rue de Charenton | 12 Arr., 75012 Paris, Frankreich (ehemals Pavillon Saint Louis Bastille)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy/Nation , Reuilly
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 141 der Businesshotels in Paris
Nr. 223 der Familienhotels in Paris
Nr. 307 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 81€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Albe Bastille 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albe Bastille daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belle Epoque Paris
Pavillon Saint Louis Bastille / Belle Epoque Hotel Paris