“Einfach edel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Mariette

Restaurant Mariette
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Mariette keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 71 von 16.718 Restaurants in Paris
Preisbereich: 39 $ - 65 $
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Tour Eiffel/Invalides
“Einfach edel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Tolles Restaurant, sehr aufmerksamer Service und eine schöne Weinkarte. Der Küchenchef versteht wirklich sein Handwerk. Super Gerichte, perfekt angerichtet und wirklich geschmacklich 1a !!!! Reservierung empfohlen

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, ReikW!

Paris, Ile-de-France, France
“Charmant und lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Dieses charmante Restaurant reservierte ich, um meine Freundin abends auszuführen. Der Empfang durch die Ehefrau des Küchenchefs war herzlich und angenehm. Im Restaurant finden etwa 20 Personen Platz. Neben zwei verschiedenen Menus konnte auch à la carte gegessen werden. Die einzelnen Gänge waren sehr ansprechend präsentiert und es schmeckte wunderbar. Das Drei-Gänge-Menu kostete 45 €, was aber aufgrund der Qualität und der guten Atmosphäre angemessen war. Ich würde das "Mariette" jedem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sebastian T!
Vostok
“Sehr gutes Restaurant zum angemessenen Preis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Wir haben das Restaurant über Tripadvisor gefunden und hatten reserviert. Sehr nettes Personal, Karte in Französisch und Englisch. Essen sehr gut und sehr hübsch angerichtet und das alles zum einem wirklich angemessenen Preis von 45€. Atmosphäre war auch angenehm. Wir können das Restaurant nur empfehlen! Gut zu erreichen, etwas versteckt aber es lohnt sich!

• Aufenthalt November 2012
Danke, A N!
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren zu zweit dort. Das Lokal liegt etwas abseits. Man stolpert also nicht gerade darüber. Wir hatten es über Tripadvisor gefunden. Wir hatten unsere Telefonnummer morgens für die Reservierung am gleichen Abend auf dem Anrufbeantworter hinterlassen und wurden so gegen 15 Uhr zurückgerufen, dass es mit der Reservierung geklappt hat. Der Raum ist hell und elegant schlicht eingerichtet.

Die Karte bot Kombinationen für ein Menü aus 2 oder 3 Gängen. Genausgut konnte man auch aus Vorspeisen, Fisch- und Fleischgerichte sowie Nachtisch auswählen. Als Vorspeise nahmen wir Ravioli mit Schnecken gefüllt an Spinatcreme. Als Hauptgericht hatte meine Frau das Kalbsfile auf Wildreis und ich den Steinbutt mit Artischocken. Wir waren beide sehr zufrieden mit dem Essen. Die Vorspeise hatte einen feinen Geschmack. Das Fleisch war phantastisch zart und wohlschmecken und in der Kombination mit dem Reis ein Genuß. Der Fisch war fest und genau richtig zubereitet und zusammen mit dem Soßenspiegel und den Artischocken eine sehr fein schmeckende Kombination. Alle Gewärze waren gut aufeinander abgestimmt. Nach den beiden Gängen war es keine Frage, ob wir noch Nachtisch nehmen würden und wir waren auch davon nicht enttäuscht.

Der Service war schnell, freundlich und verbindlich. Der Koch hat perönlich nachgefragt, ob uns das Essen gescheckt hat. Wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und würden das Lokal unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Johan1971!
“Lecker, süß, herzlich und fein!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Der Lokal ist klein aber gut eingerichtet, so dass man gemütlich sitzen kann. Für Pariser Verhältnisse finde ich die Preise ganz in Ordnung und es liegt ja so nah am Eiffelturm! Das Essen war wunderschön eingerichtet und es schmeckte so wie 5 Sterne Essen schmecken sollte: Sanft, saftig, würzig aber fein und vor allem einzigartig. Haben dort Sylvester verbracht und viel gegessen, getrunken und sehr viele Menschen kennengelernt... unvergesslich. Ah und meine kleine Tochter Clara wurde wie eine Prinzessin behandelt und bekam sogar Spielzeug! aber es ist trotzdem ein bisschen eng um mit Kinderwagen usw da rein zu gehen... aber zuweit oder mit Freuden es ist perfekt.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Myriam S!