Hôtel du Louvre
390 $*
290 $*
227 $*
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
Booking.com
325 $*
198 $*
Hotel Website
  • Restaurant
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
144 $*
  • Kostenloses WLAN
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $*
167 $*
Bewertungen (2.189)
2.189 Ergebnisse
Bewertet 9. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist zwar sehr gut, jedoch sind die vollkommen überteuerten Zimmer winzig und bedürfen dringend einer Renovierung.
Das ebenfalls überteuerte Frühstück wird in einem Raum angeboten, der mit jeder schlechten Mensa durchaus mithalten kann.
Das Personal ist - bis auf eine Ausnahme - unfreundlich, wenig hilfsbereit und dazu noch inkompetent. Die Codekarte für zwei Zimmer funktionierte nicht, was nach Meinung des Personals nur an unserer Unfähigkeit lag. Erst nach langem Hin und Her konnten die Damen und Herren sich selbst davon überzeugen, dass die Codierung nicht richtig vorgenommen worden war. Dies funktionierte dann erst im dritten Anlauf.
Reservierungen in Restaurants konnten vom Concierge nicht vorgenommen werden, Taxis nicht bestellt werden, Geld nicht gewechselt werden etc.
Das Hotel ist leider nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2010
1  Danke, Dr_LEL!
Bewertet 21. November 2010

Das Hotel Du Louvre ist für Pariser Verhältnisse ein echt klasse Hotel. Es liegt wie der Name schon sagt direkt neben dem Louvré. Durch die hervorragende Isolierung der Fenster wahr die Hauptstraße an der das Hotel liegt fast nicht zu hören also das ist ein großer Pluspunkt für das Hotel. Das Zimmer hatte ein großes Bett, mit ordentlichen Matratzen. Das Bad war ordentlich und sauber. Der Check-IN in fließend Englisch, was für Frankreich ja nicht typisch ist, war freundlich das Gepäck wurde sofort und hilfsbereit aufbewahrt. Das Hotel ist ein Idealer Ausgangspunkt für Städtetouren. Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hdmi79!
Bewertet 27. Oktober 2010

Wir hatten ein Zimmer für zwei Nächte und waren sehr zufrieden.
Erfahrungsgemäß sehr kleine Zimmer, jedoch mit kleinem Austritt und grossem Fenster und Badezimmer mitsamt Eck-Badewanne am Fenster mit Blick auf die Oper !!!

Das Hotel war an seinem Preis und Standard gemessen in Ordnung.
Sehr sauber, schönes Zimmer, romantische Einrichtung.

Die Lage am Louvre ist Klasse und der Ausblick auf die umliegenden Gebäude (s.u. :-) ) auch klasse. Zumindest von unserem Zimmer aus. War vielleicht aber ein Glücksfall, denn das war ein Standard zimmer!

Der Service war Nachts nicht besonders.
Champagner gab's, Erdbeeren nicht - das war recht entäuschend.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, timdus!
Bewertet 27. September 2010

Sehr sehr schickes Hotel, direkt neben dem Louvre und somit sind schöne Möglichkeiten zum spaziren gehen als auch zum shoppen direkt vor der Türe! Zimmer sind klein aber sehr schön eingerichtet und sauber! Die Bäder sind sehr hell und auch extrem sauber! Eingangshalle und Aussenansicht des Hotels sind recht imposant!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Petra2310!
Bewertet 5. September 2010

Wir waren 2 Nächte im Hotel du Louvre in Paris. Das Hotel hat 4 Sterne und liegt zentral nur wenige Metern vom Louvre weg. Die Situation des Hotels im 1ier arrondissement ist ideal um Paris zu entdecken.
Die Zimmer sind sehr klassisch dekoriert und wie so oft in Paris sehr klein und die Preise ziemlich hoch. Das Badezimmer war in unserem Deluxe-Zimmer sehr klein. Wir hatten ein Zimmer mit einem schönen Blick auf die nahgelegene Comedie Francaise. Das Hotel ist sauber und der Service war gut aber nicht umwerfend. Sehr enttäuscht waren wir aber als wir unser Frühstück ins Zimmer bekamen. 2 Stücke Baguette, ein cafe, und 2 winzige Croissants, naja...kein besonderes Highlight für ein Hotel dieser Kategorie. Man sollte besser das Frühstück im Restaurant nehmen. Da gibt es ein grosses interkontinentales Büffet.
Das Restaurant des Hotels ist eine typische Pariser Brasserie wo man gut isst wie immer in Paris ziemlich teuer.... Die Desserts sind sehr gut...unbedingt probieren!
Das Metro liegt auch gleich neben dem Hotel.
Für Kinder ist meiner Ansicht das Hotel nicht geeignet.
EIn kleiner Typ: fragen sie beim concierge en Pariser Stadtplan. Im Stadtplan des Hotels befindet sich ein Coupon wo man 10% bei den Galeries Lafayette bekommt! Kann ja nützlich sein beim Einkaufen von Souvenirs!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, megachef!