“Superior=Inferorir”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Düsseldorf
“Superior=Inferorir”
Bewertet am 13. Juni 2012

Ich habe selten so ein schäbiges Hotel in dieser Kategorie erlebt. Zimmer und Bad mindestens 25 Jahre alt. Pinsel und Farbe scheinen auch unbekannt. Also völlig überteuert, bitte buchen Sie dieses Hotel auf keinen Fall! Die zentrale Lage ist villeicht etwas wert, aber bei 120 Euro wäre hier für mich Schluss.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, kandinsky_10!
pfauret, Social Media Manager von Hotel du Louvre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2012
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar ueber unser Hotel zu schicken.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und somit mit einer schlechten Erinnerung abgereist sind! Jedoch moechten wir Ihnen mitteilen, dass wir seit Beginn des Jahres all unsere Zimmer und Suiten renovieren, um unseren Gaesten weiterhin einen 5* Service liefern zu koennen.

Die Zufriedenheit und der Komfort unserer Gaeste sind uns ein Herzensanliegen und somit nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst.

Mit freundlichen Gruessen

Pierre Fauret

• Ungarisch zuerst
Rosenheim, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2012

Meine Frau und ich waren vom 03.05.12 bis 06.05.12 im Hotel du Louvre/Paris und haben den Aufenthalt sehr genossen! Sehr freundlicher Service, schönes, sauberes Zimmer, zentrale Lage und leckeres Frühstück im hauseigenen Bistro. Für eine Städtereise ein absolut empfehlenswertes Hotel, da Metrostation und Bushaltestelle direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Robert S!
Al Ain
Bewertet am 13. Februar 2011

Das Hotel du Louvre gehoert zur Concorde Gruppe, es liegt phantastisch in Paris, direkt am Louvre, es gibt diverse Metro-Stationen in der Naehe. Viel kann man zu Fuss erreichen, das Zentrum von Paris und viele Sehenswuerdigkeiten sind um das Hotel lokalisiert.
Das Restaurant ist gut, besonders zum Dinner mit vorzueglichen Speisen, ueberwacht von einem 2-Sterne Koch.
Leider ist der Hotelservice etwas maessig; Anfragen werden ziemlich spaet bearbeitet.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, WuestenschiffAA!
Bewertet am 9. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist zwar sehr gut, jedoch sind die vollkommen überteuerten Zimmer winzig und bedürfen dringend einer Renovierung.
Das ebenfalls überteuerte Frühstück wird in einem Raum angeboten, der mit jeder schlechten Mensa durchaus mithalten kann.
Das Personal ist - bis auf eine Ausnahme - unfreundlich, wenig hilfsbereit und dazu noch inkompetent. Die Codekarte für zwei Zimmer funktionierte nicht, was nach Meinung des Personals nur an unserer Unfähigkeit lag. Erst nach langem Hin und Her konnten die Damen und Herren sich selbst davon überzeugen, dass die Codierung nicht richtig vorgenommen worden war. Dies funktionierte dann erst im dritten Anlauf.
Reservierungen in Restaurants konnten vom Concierge nicht vorgenommen werden, Taxis nicht bestellt werden, Geld nicht gewechselt werden etc.
Das Hotel ist leider nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010
1 Danke, Dr_LEL!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel Du Louvre ist für Pariser Verhältnisse ein echt klasse Hotel. Es liegt wie der Name schon sagt direkt neben dem Louvré. Durch die hervorragende Isolierung der Fenster wahr die Hauptstraße an der das Hotel liegt fast nicht zu hören also das ist ein großer Pluspunkt für das Hotel. Das Zimmer hatte ein großes Bett, mit ordentlichen Matratzen. Das Bad war ordentlich und sauber. Der Check-IN in fließend Englisch, was für Frankreich ja nicht typisch ist, war freundlich das Gepäck wurde sofort und hilfsbereit aufbewahrt. Das Hotel ist ein Idealer Ausgangspunkt für Städtetouren. Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, hdmi79!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir hatten ein Zimmer für zwei Nächte und waren sehr zufrieden.
Erfahrungsgemäß sehr kleine Zimmer, jedoch mit kleinem Austritt und grossem Fenster und Badezimmer mitsamt Eck-Badewanne am Fenster mit Blick auf die Oper !!!

Das Hotel war an seinem Preis und Standard gemessen in Ordnung.
Sehr sauber, schönes Zimmer, romantische Einrichtung.

Die Lage am Louvre ist Klasse und der Ausblick auf die umliegenden Gebäude (s.u. :-) ) auch klasse. Zumindest von unserem Zimmer aus. War vielleicht aber ein Glücksfall, denn das war ein Standard zimmer!

Der Service war Nachts nicht besonders.
Champagner gab's, Erdbeeren nicht - das war recht entäuschend.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, timdus!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 27. September 2010

Sehr sehr schickes Hotel, direkt neben dem Louvre und somit sind schöne Möglichkeiten zum spaziren gehen als auch zum shoppen direkt vor der Türe! Zimmer sind klein aber sehr schön eingerichtet und sauber! Die Bäder sind sehr hell und auch extrem sauber! Eingangshalle und Aussenansicht des Hotels sind recht imposant!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
The Westin Paris - Vendome
The Westin Paris - Vendome
Nr. 428 von 1.797 in Paris
4.0 von fünf Punkten 3.520 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel du Louvre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Louvre

Nr. 330 der Familienhotels in Paris
Nr. 418 der Businesshotels in Paris
Nr. 439 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel du Louvre 5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Louvre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Louvre Paris, Île-De-France
Hotel De Louvre Paris