“Perfekte Lage im Marais” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Malher

Grand Hotel Malher
3.0 von 5 Hotel   |   5 rue Malher | 4th Arr., 75004 Paris, Frankreich (Le Marais)   |
Nr. 471 von 1.811 Hotels in Paris
Berlin, Berlin, Germany
“Perfekte Lage im Marais”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ich habe im sechsten Stock (Zimmer 61) übernachtet, in einen ruhigen Innenhof hinein. Das Zimmer war hell und vor allem ziemlich groß, was in Paris selten ist. Das Hotel hat keinen grandiosen Charme, ist aber sauber, gepflegt und im besten Sinne unauffällig. Gute Betten, moderne Bäder - alles was man braucht. Das Viertel (Marais) braucht man nicht zu erklären. Es boomt..

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, MMK433!

Alicante, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Hotel in ausgezeichneter Lage im Marais-Viertel. Nahe zu U-Bahn, Bussen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Sehr großzügige Zimmer, mit ultra bequemem Bett, hellem, modernem Badezimmer und guter Doppelverglasung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis im Zentrum von Paris. Das einzig Negative waren, dass ein Wasserkocher und Tee/Kaffee eine gute Idee wären...und das einfache Frühstück schien teuer...Jedoch gab es ein ausgezeichnetes American Diner gegenüber dem Hotel, wo ich jeden Morgen hinging,
Würde gewiss das Grand Hotel Mahler wieder buchen.

Danke, Susan L!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Dieses Hotel ist ein Juwel! Perfekte Lage direkt gegenüber der Metro-Station St. Pauls und renoviert, mit einem modernen Touch. Das Bett und die Kissen waren bequem und das Zimmer ist sauber. Ich war wirklich dankbar, dass ich einen richtigen Schreibtisch und Heizungsrippen hatte, wo ich meine Sachen während meines 4-tägigen Aufenthaltes waschen konnte. Die Mitarbeiter sind höflich, freundlich und hilfsbereit. Es gibt jede Menge Restaurants und Einrichtungen ringsum, so dass Sie nie auf verlorenem Posten sind, wenn Sie etwas brauchen. Ich habe in 3 weiteren Hotels mit ähnlichen Preisen in Le Marais gewohnt und sie waren nicht annähernd so gut.

Ich hatte Zimmer 31, das auf den Innenhof geht und somit weg von den Geräuschen aus der Bar La Favorite liegt. Grand Hotel Mahler ist das einzige Hotel, in dem ich bleiben will, wenn ich das nächste Mal Paris besuchen.

1 Danke, Watamis!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ich war hier beruflich, würde aber auch jederzeit privat wiederkommen. Die Zimmer sind zwar klein, aber nach der Renovierung des Hotels gepflegt und angenehm, das Bad ist auch entsprechend schön gestaltet. Man muss nicht unbedingt unten im kleinen (beengten) Keller frühstücken, gleich um die Ecke gibt es den "Le loir dans la théière", ein wunderbares Café, wo dies in schönerer Atmosphäre nachgeholt werden kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Tiburtina!
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Wir hatten das Mahler bereits einige Male zuvor gebucht und fanden es ausgezeichnet, daher waren wir sehr enttäuscht, als uns bei Ankunft mitgeteilt wurde, dass unsere Reservierung nichts wert sei. Uns wurde gesagt, dass wir zwar eine Reservierung haben, das Hotel aber vollkommen ausgebucht sei und wir daher woanders hingehen müssten (uns wurde ein Hotel in der Nähe empfohlen, das billiger und von wesentlich schlechterem Standard war). Wir haben nach einer Erklärung verlangt, aber keine erhalten (der Herr an der Rezeption konnte uns überhaupt keine Erklärung geben). Wir haben unsere Handynummer hinterlassen mit der Bitte, dass uns bitte jemand mit einer Erklärung anrufen sollte, aber niemand hat sich gemeldet. Wie dem auch sei, in der Vergangenheit war es ein sehr gutes Hotel, wenn also jemand daran vorbei läuft und ein Zimmer benötigt, dann versuchen Sie es einfach - die kürzlich renovierten Zimmer sind sehr schön. Falls Sie aber eine Vorausbuchung machen möchten, dann sollten Sie sich vergewissern, dass ihr Zimmer nicht an jemand anders weitergegeben wurde. Vielleicht versuchen Sie es auch einfach einmal in einem anderen Hotel in dieser fantastischen Gegend Paris.

7 Danke, Cyclades_fan!
New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Nachdem wir über 20 Hotels in Paris (inklusive das Four Seasons) ausprobiert haben, werde ich von jetzt an im Hotel Mahler übernachten. Es ist außerordentlich sauber, günstig, bietet größere Zimmer, als die meisten Hotels in dieser Preisklasse, es gibt eine Minibar, es ist ruhig und nur eine Minute zu Fuß von der U-Bahnstation, die die Linie 1, die beste Touristenlinie in Paris, bedient, entfernt. Köstliches Brot zum Frühstück. Tolle Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Jeder in meiner Gruppe, das Alter 14, 40, 45 und 70 war vertreten, hat es geliebt. Wir konnten keinerlei Mängel finden.

11 Danke, croissantchaud!
Nr. 323 von 1.811 in Paris
Hotel Paris Rivoli
Hotel Paris Rivoli
Nr. 728 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Grand Hotel Malher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Malher

Unternehmen: Grand Hotel Malher
Anschrift: 5 rue Malher | 4th Arr., 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 411 der Romantikhotels in Paris
Nr. 507 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Malher 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Malher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Hotel Paris
Grand Hotel Malher Paris, Île-De-France