“Ein Traum”

Paris – Varietévorstellung im Moulin Rouge
Platz Nr. 15 von 2.185 Aktivitäten in Paris
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018

Ein Besuch von Montmartre gehört einfach zu einem Paris-Besuch. Wir sind vom Moulin Rouge die Straße hinauf gelaufen, schon hier gibt es das eine oder andere Motiv für die Kamera.Ein Zwischenstopp an Le Passe-Muraille und weiter hinein in das Herz von Montmartre, den Place du Tertre. Von hier aus wenige Schritte bis zur erhabenen Sacre Coeur. Ein wundervoller Nachmittag!

Danke, Jochen H!
Bewertung schreibenBewertungen (17.090)

Bewertet 25. März 2018

Mein Lieblingsviertel, man muss nur den Touristenmassen rum um Sacre Coeur und der UBahn Station ausweichen. Ansonsten viele indiviuelle Läden, Manufakturen, überragende Bäckerein, wundervolle Restaurants.

Danke, Anna M!
Bewertet 23. März 2018

Montmatre ist ein sehr schönes Stadtviertel von Paris, und zwar nicht allein wegen Sacré-Cœur. Es gibt viele kleine Läden und Cafés, was allerdings auch zu vielen Besuchern führt...

1  Danke, a y!
Bewertet 20. März 2018

viele kleine Geschäfte, neue Modelabels,, Bars, nette kuschlige Restaurants, enge gassen mit ungewohnten Ausblicken auf Paris, Momatre ist mein Lieblingsort in Paris

Danke, Maria T!