“Geschichtsträchtige Unterhaltung”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Geschichtsträchtige Unterhaltung”
Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Bei 4 Nächten in Paris haben wir uns nach Rücksprache mit dem Concierge dazu entschlossen, einen Abend im Moulin Rouge zu verbringen, allerdings ohne Essen zur Champagnershow um 23 Uhr. Und wir haben es nicht bereut! Ein echtes Erlebnis mit einem Hauch Geschichte und verruchtem Flair. Wir hatten beste Plätze direkt an der Bühne und auch von so nah sahen die Mädels und Jungs des Ensembles jederzeit fröhlich und freundlich aus. Es schien, als ob sie echten Spaß an der Sache hatten und nicht nur so getan haben.
Wir waren uns nicht so ganz sicher, ob uns das gefallen würde oder ob nicht Lido oder Crazy Horse besser passen würde, aber letztlich haben wir uns für das bekannteste Revuetheater von Paris entschieden. Wir hatten sicherlich Glück mit den Plätzen und 109 Euro pro Karte ist sicher auch kein Schnäppchen, aber der Champus war kalt und pünktlich aufm Tisch und wenn die Mädels CanCan tanzen, hat man das Gefühl etwas Tolles zu erleben, von dem man bisher immer nur gehört hat. Die Kostüme sind toll und bunt und wie gesagt, das Ensemble erscheint mir mit dem Herzen dabei und hochprofessionell und die echten Varietènummern zwischendurch (Rollschuhakrobatik, Schlangenfrau im Aquarium, Turner, Bauchrredner) hatten auch den Wow-Effekt.
Also uns hats Spaß gemacht, wir haben uns gut unterhalten gefühlt. Frivol oder anzüglich wars aber kaum, die Mädels haben allesamt kaum Brüste, wahrscheinlich der Figur geschuldet, da alle mega durchtrainiert. Von den Jungs sieht man kaum nackte Haut, die sind aber trotz der vielen Schminke auch ganz nett anzusehen ... Bisschen wie Barbies Ken ... Wie gesagt, wer Zeit, Lust und Geld hat, sollte hin gehen ...

2 Danke, Pidopado!

Erfurt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Unbedingt ansehen!!!”
Bewertet am 22. Februar 2014

Nach dem Durchlesen der vielen schlechten Rezensionen hatte ich regelrecht Angst vor dem Besuch, zumal ich eine Pariserin eingeladen hatte mich zu begleiten. Auch sie war eher skeptisch.
Wir waren an einem Mittwoch in der 21 Uhr Vorstellung. Wir hatten einen absolut perfekten Abend!!! Kein Anstehen, die Kellner waren allesamt sehr freundlich. Der Inklusiv-Champagner ist nicht wie so oft beschrieben billiger Fusel (Duval Leroy) Die Einrichtung ist alles andere als schäbig, auch das habe ich schon häufiger gelesen. Die Show ist einfach nur toll!!! Allein wegen der vielen Kostüme lohnt der Besuch. Der Preis geht für mich absolut in Ordnung, schließlich ist man in Paris und es ist das MR. Allerdings würde ich dringend vom Dinner abraten.

Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Daniela K!
Dietzenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Tolle Show”
Bewertet am 31. Januar 2014

Perfekt organisiert. Mittleres Menu hätte wahrscheinlich auch gereicht um einen guten Platz zu bekommen.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Ralf-BeckerGermany!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Nun ja......tja, tja......”
Bewertet am 28. Januar 2014

....wir waren schon oft in Paris und das Moulin Rouge fehlte noch. Um halb elf sollte man sich einfinden um dann 1 Stunde in einer Schlange mit achthundert anderen auf einem brüchigen Bürgersteig zu stehen, in der einen Ordner einweisen, die so ihren eigenen Hintergrund haben. Einen organisatorischen aber nicht.
Was dann um 2300 beginnen sollte begann um 2340, der Champagner auch so naja. Die Show hat natürlich ein paar artistische Höhepunkte um die herum obenrum blank gezogene Mädels ihre bunten Tanzeinlagen ziehen. Höhepunkt waren die vor der Wassernixe fliehenden Schlangen im Bühnenpool. Ansonsten hat das ganze inhaltlich eine leicht naive Schlagerhandlung. Also - wir kommen nicht wieder und überlassen das Feld in Zukunft den Anderen, hoffentlich nicht Euch ihr lieben Leser. :-)

Aufenthalt Januar 2014
Danke, MichaTester!
Ascona, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Tolle Show inkl. Menü”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Er lohnt sich, das etwas teurere Menü zu wählen; Wein ist bereits inklusive, die Speisen sind dabei etwas ausgefallener.
Zwischen Essen und Show besteht die Möglichkeit zu tanzen. Hier kann man sich ruhig einmal etwas eleganter kleiden!

Danke, Andrea L!