“Moulin Rouge - nicht empfehlenswert!!!”
Bewertung zu Moulin Rouge

Moulin Rouge
Im Voraus buchen
108,19 $*
Paris – Varietévorstellung im Moulin Rouge
217,63 $*
oder mehr
Paris – Abendessen und Varietévorstellung im ...
261,16 $*
Moulin Rouge Show: VIP-Plätze mit Champagner
Platz Nr. 4 von 259 Konzerte & Shows in Paris
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 9. Dezember 2013

entsprach nicht unseren vorstellungen. das essen war wie in einer schlechten kantine, einfach massenabfertigung - miserabel. das in die jahre gekommene cabaret bedarf dringend einer auffrischung, selbst die neon-beschriftung leutete nur bedingt. wir waren sehr enttäuscht, zumal die karten alles andere als günstig waren. paris bietet in jedem fall mehr und um das moulin rouge sollte man einen großen bogen machen. nicht empfehlenswert.

4  Danke, infanta65!
Bewertung schreibenBewertungen (10.824)

Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Natürlich eine der großen Sehenswürdigkeiten in Paris.
Von Aussen schon sieht man, dass dieses Cabaret in die Jahre gekommen ist und man so viele Gäste durchschleust, das für eine Auffrischung offenbar keine Zeit bleibt.
Bei meinen Besuch leuchtete nicht mal der erste Teil der Neon-Beschriftung, nur ...lin Rouge. Peinlich! Auch Teppiche und Inventar sind alt und teils schäbig.
Wenn man dann noch zu Russen an den Tisch gesetzt wird, die mal locker zwei Flaschen Bailys pur trinken...
Aber das Personal ist freundlich und wirklich stets bemüht. Und die Show läuft zwar schon 14 Jahre ist aber einfach der Hammer! Üppig, bunt und gut gelaunt, äussert professionell sowieso.

1  Danke, dachshaarpinsel!
Bewertet am 4. November 2013

Ursprünglich hatte ich wenig Interesse ins Moulin Rouge zu gehen, habe mich aber überzeugen lassen und war wirklich positiv überrascht. Der Eintritt ist natürlich nicht ganz günstig, zudem sitzt man an sehr kleinen Tischen und wird ein wenig in den Raum gefercht. Die Show hat dies alles aber wieder gut gemacht. Die Musik, Kostüme, Zwischeneinlagen waren wirklich hervorragend. Ein toller Abend!

Danke, Sandra M!
Bewertet am 20. August 2013

Ist für jeden Besucher natürlich ein GUtes Fotomotiv, wenn man es schafft solle man die Show besuchen, wobei man sich entscheiden kann zwischen Moulin Rouge oder das Lido. oder am besten beidem. Metro ist direkt davor und ein Foto umbedingt machen.

Danke, V_2020!
Bewertet am 28. Juli 2013

Wie immer steht man bei einer solchen Auswahl wie in Paris vor der Entscheidung: Was ist besser und wo geht man hin?
Wir haben das Moulin Rouge und das Lido in einem Abstand von zwei Tagen besucht. Und beide Besuche waren es Wert. Das Moulin Rouge überzeugt durch die traditionsbeladene Lage am Montmarte, rot und plüschig im Innenraum, dadurch eine hochklassige, vielleicht noch etwas leicht "verruchte", aber unglaublich stimmige Atmosphäre, ein mehr als perfekter Service, eine tolle Show mit französischem Akzent bis hin zum Can Can und ein qualitätsmässig sehr gutes Menü.

3  Danke, Travexperience!