“Umstände na ja - Show der Hammer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Moulin Rouge

Moulin Rouge
82 Boulevard de Clichy, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Umstände na ja - Show der Hammer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Natürlich eine der großen Sehenswürdigkeiten in Paris.
Von Aussen schon sieht man, dass dieses Cabaret in die Jahre gekommen ist und man so viele Gäste durchschleust, das für eine Auffrischung offenbar keine Zeit bleibt.
Bei meinen Besuch leuchtete nicht mal der erste Teil der Neon-Beschriftung, nur ...lin Rouge. Peinlich! Auch Teppiche und Inventar sind alt und teils schäbig.
Wenn man dann noch zu Russen an den Tisch gesetzt wird, die mal locker zwei Flaschen Bailys pur trinken...
Aber das Personal ist freundlich und wirklich stets bemüht. Und die Show läuft zwar schon 14 Jahre ist aber einfach der Hammer! Üppig, bunt und gut gelaunt, äussert professionell sowieso.

1 Danke, dachshaarpinsel!

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Äußerst positiv überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ursprünglich hatte ich wenig Interesse ins Moulin Rouge zu gehen, habe mich aber überzeugen lassen und war wirklich positiv überrascht. Der Eintritt ist natürlich nicht ganz günstig, zudem sitzt man an sehr kleinen Tischen und wird ein wenig in den Raum gefercht. Die Show hat dies alles aber wieder gut gemacht. Die Musik, Kostüme, Zwischeneinlagen waren wirklich hervorragend. Ein toller Abend!

Aufenthalt März 2013
Danke, Sandra M!
Wuppertal, Deutschland
202 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Jeder kennt es”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ist für jeden Besucher natürlich ein GUtes Fotomotiv, wenn man es schafft solle man die Show besuchen, wobei man sich entscheiden kann zwischen Moulin Rouge oder das Lido. oder am besten beidem. Metro ist direkt davor und ein Foto umbedingt machen.

Aufenthalt August 2013
Danke, V_2020!
125 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 343 "Hilfreich"-
“... oder doch lieber ins Lido, nein, wenn möglich Beides”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wie immer steht man bei einer solchen Auswahl wie in Paris vor der Entscheidung: Was ist besser und wo geht man hin?
Wir haben das Moulin Rouge und das Lido in einem Abstand von zwei Tagen besucht. Und beide Besuche waren es Wert. Das Moulin Rouge überzeugt durch die traditionsbeladene Lage am Montmarte, rot und plüschig im Innenraum, dadurch eine hochklassige, vielleicht noch etwas leicht "verruchte", aber unglaublich stimmige Atmosphäre, ein mehr als perfekter Service, eine tolle Show mit französischem Akzent bis hin zum Can Can und ein qualitätsmässig sehr gutes Menü.

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Travexperience!
Basel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Essen Durchschnitt, Show gut, teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten das Komplettpaket mit Essen und Show. Das Ambiente ist sehr schön aber auch sehr eng. Man sitzt an 8er Tischen. Das Essen war zwar speziell aber für den Preis hätte ich noch etwas mehr erwartet. Der Service war nett und effizient. Insgesamt würde ich fürs essen eine knappe 3 geben, gemessen am Preis. Die Show hat mir dagegen sehr gefallen. Vielfältig und pompös. Wer oben-ohne nicht mag ist aber definitiv am falschen Platz, aber ich denke das sollte klar sein, wenn man sich nur etwas informiert. Die Show hat jedenfalls den Preis wettgemacht. Insgesamt ist es ein tolles Erlebnis. Deshalb vier von fünf Punkte.

Danke, Big_Berny!