“Äußerst positiv überrascht”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 4. November 2013

Ursprünglich hatte ich wenig Interesse ins Moulin Rouge zu gehen, habe mich aber überzeugen lassen und war wirklich positiv überrascht. Der Eintritt ist natürlich nicht ganz günstig, zudem sitzt man an sehr kleinen Tischen und wird ein wenig in den Raum gefercht. Die Show hat dies alles aber wieder gut gemacht. Die Musik, Kostüme, Zwischeneinlagen waren wirklich hervorragend. Ein toller Abend!

Danke, Sandra M!
Bewertung schreibenBewertungen (12.104)

Bewertet 20. August 2013

Ist für jeden Besucher natürlich ein GUtes Fotomotiv, wenn man es schafft solle man die Show besuchen, wobei man sich entscheiden kann zwischen Moulin Rouge oder das Lido. oder am besten beidem. Metro ist direkt davor und ein Foto umbedingt machen.

Danke, V_2020!
Bewertet 28. Juli 2013

Wie immer steht man bei einer solchen Auswahl wie in Paris vor der Entscheidung: Was ist besser und wo geht man hin?
Wir haben das Moulin Rouge und das Lido in einem Abstand von zwei Tagen besucht. Und beide Besuche waren es Wert. Das Moulin Rouge überzeugt durch die traditionsbeladene Lage am Montmarte, rot und plüschig im Innenraum, dadurch eine hochklassige, vielleicht noch etwas leicht "verruchte", aber unglaublich stimmige Atmosphäre, ein mehr als perfekter Service, eine tolle Show mit französischem Akzent bis hin zum Can Can und ein qualitätsmässig sehr gutes Menü.

3  Danke, Travexperience!
Bewertet 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten das Komplettpaket mit Essen und Show. Das Ambiente ist sehr schön aber auch sehr eng. Man sitzt an 8er Tischen. Das Essen war zwar speziell aber für den Preis hätte ich noch etwas mehr erwartet. Der Service war nett und effizient. Insgesamt würde ich fürs essen eine knappe 3 geben, gemessen am Preis. Die Show hat mir dagegen sehr gefallen. Vielfältig und pompös. Wer oben-ohne nicht mag ist aber definitiv am falschen Platz, aber ich denke das sollte klar sein, wenn man sich nur etwas informiert. Die Show hat jedenfalls den Preis wettgemacht. Insgesamt ist es ein tolles Erlebnis. Deshalb vier von fünf Punkte.

Danke, Big_Berny!