“Jeder kennt es”

104,27 $*
Paris – Varietévorstellung im Moulin Rouge
209,75 $*
oder mehr
Paris – Abendessen und Varietévorstellung im ...
251,70 $*
Moulin Rouge Show: VIP-Plätze mit Champagner
Platz Nr. 4 von 255 Konzerte & Shows in Paris
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 20. August 2013

Ist für jeden Besucher natürlich ein GUtes Fotomotiv, wenn man es schafft solle man die Show besuchen, wobei man sich entscheiden kann zwischen Moulin Rouge oder das Lido. oder am besten beidem. Metro ist direkt davor und ein Foto umbedingt machen.

Danke, V_2020!
Bewertung schreibenBewertungen (10.668)

Bewertet am 28. Juli 2013

Wie immer steht man bei einer solchen Auswahl wie in Paris vor der Entscheidung: Was ist besser und wo geht man hin?
Wir haben das Moulin Rouge und das Lido in einem Abstand von zwei Tagen besucht. Und beide Besuche waren es Wert. Das Moulin Rouge überzeugt durch die traditionsbeladene Lage am Montmarte, rot und plüschig im Innenraum, dadurch eine hochklassige, vielleicht noch etwas leicht "verruchte", aber unglaublich stimmige Atmosphäre, ein mehr als perfekter Service, eine tolle Show mit französischem Akzent bis hin zum Can Can und ein qualitätsmässig sehr gutes Menü.

3  Danke, Travexperience!
Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten das Komplettpaket mit Essen und Show. Das Ambiente ist sehr schön aber auch sehr eng. Man sitzt an 8er Tischen. Das Essen war zwar speziell aber für den Preis hätte ich noch etwas mehr erwartet. Der Service war nett und effizient. Insgesamt würde ich fürs essen eine knappe 3 geben, gemessen am Preis. Die Show hat mir dagegen sehr gefallen. Vielfältig und pompös. Wer oben-ohne nicht mag ist aber definitiv am falschen Platz, aber ich denke das sollte klar sein, wenn man sich nur etwas informiert. Die Show hat jedenfalls den Preis wettgemacht. Insgesamt ist es ein tolles Erlebnis. Deshalb vier von fünf Punkte.

Danke, Big_Berny!
Bewertet am 18. Mai 2013

Wenn ich im Ausland bin, und ich sage Paris, bekomme ich als antwort.Ah, Paris, moulin rouge. Hier ist er, in quartier Pigalle.Von aussen, gibt es ein schönes bild, drin, ist es Kabaret. es gehört zu Paris, wie das Bier in Mûnchen

1  Danke, beni g!
Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das mitgebrachte Essen ist in Ordnung, aber nicht dem Niveau des Showprogrammes angepasst.
Die Show selbst ist aber höchst sehenswert - im Gegensatz zu den Letztnegativmeldungen bei uns durchwegs positive Begleiteindrücke: kaum gewartet, ruhiger Empfang und zum Tischbegleitung - die Sicht auf die Bühne war perfekt und die Show doch internationalen Formates - Highlight im Moment bestimmt die Aquariumsriesenschlangenshoweinlage!
Wir können jedem Parisbesuchenden eine Onlinevorbuchung ins Moulin Rouge wärmstens empfehlen...

2  Danke, ferraristi_sterreich!