“wer kennt es nicht?” 3 von 5 Sternen

131 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 175 "Hilfreich"-
“wer kennt es nicht?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wenn ich im Ausland bin, und ich sage Paris, bekomme ich als antwort.Ah, Paris, moulin rouge. Hier ist er, in quartier Pigalle.Von aussen, gibt es ein schönes bild, drin, ist es Kabaret. es gehört zu Paris, wie das Bier in Mûnchen

Aufenthalt März 2013

• Ungarisch zuerst
Innsbruck, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das mitgebrachte Essen ist in Ordnung, aber nicht dem Niveau des Showprogrammes angepasst.
Die Show selbst ist aber höchst sehenswert - im Gegensatz zu den Letztnegativmeldungen bei uns durchwegs positive Begleiteindrücke: kaum gewartet, ruhiger Empfang und zum Tischbegleitung - die Sicht auf die Bühne war perfekt und die Show doch internationalen Formates - Highlight im Moment bestimmt die Aquariumsriesenschlangenshoweinlage!
Wir können jedem Parisbesuchenden eine Onlinevorbuchung ins Moulin Rouge wärmstens empfehlen...

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, ferraristi_sterreich!
Linz
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 221 "Hilfreich"-
“Schade drum!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Besucht am 11.Mai 2013
Das Moulin Rouge hat ein nettes Showprogramm. Die Revuenummern sind nicht recht einfallsreich und scheinbar nur dazu da, barbusige Damen zu zeigen. Kein Handlungsfaden. Dazwischen gibt es aber artistische Einlagen von Format. Also die Unterhaltung wäre schon ok. Aber die Begleitumstände nicht. Der "Gast" ist nur eine lästige Nebeneerscheinung der täglichen Betriebsroutine. Er darf sich 45-70 Minuten anstellen, um mit seinem vorausbezahlten Ticket Einlass zu finden. Natürlich im Freien, auch bei Regen, Wind und Kälte! Dann wird die Herde der Touristen an die extrem eng gestellten Tische getrieben. Sicht auf die Bühne nicht erforderlich, mein Blick war in den Zuschauerraum, Bühne hinter mir. Für 109 Euro!!
Das unfreundliche Personal nimmt einem das Ticket weg, man kann nicht mehr beweisen, ob man die Flasche Billigchampagner, die der unfreundliche Kellner auf den Tisch knallt, im Voraus bezahlt ist oder nicht. Die Show beginnt dann mit großer Verspätung (40 min. bei mir). Unglaublich enge Bestuhlung. Man riecht das Publikum (leider). Keine Gästebegrüßung. Sprache ausschließlich französisch. Nach der Veranstaltung Verkehrschaos mit langen Taxi-Wartezeiten.
Meine Empfehlung: Einen großen Bogen drum machen!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Georg Michael W!
Salamanca, Spanien
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Pflichtprogramm für einen gelungenen Parisbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Die Institution Moulin Rouge ist ein echtes Highlight. Wichtig ist eine frühzeitige Reservierung um die Chance auf einen Platz zu haben. Bei uns übernahm das Hotel (5 Sterne) dieses und die Plätze waren dementsprechend gut, direkt an der Bühne. Die Show ist auf höchstem Niveau und ihren Preis (>100,-€/Person) Wert.
Einziger Wermutstropfen ist die unendlich lange Schlange beim Einlass und die dementsprechend lange Wartezeit bis man im Saal ist.
Deshalb "nur" 4 Sterne!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, M S!
Dresden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein großes Spektakel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren letzte Woche in Paris und es stand auch eines der Spektakel auf der Agenta, die Paris so zu bieten hat, z. B. Lido, Crazy Horse oder Moulin Rouge. Auch wenn Moulin Rouge doch schlechte Bewertungen bekam und uns abgeraten worden ist, dachte ich, nee, wir müssen ins Moulin Rouge - das ist ein Teil Paris. Wir haben einen Tag persönlich vor Ort reserviert, bezahlen muss man erst am Tag der Veranstaltung, geht problemlos in bar oder EC Karte. Keine Ahnung, wonach die beim Platzieren der Personen gehen, wir saßen an der Seite, nicht die schönsten Plätze, aber man hat was gesehen. Die Bühne ist riesig! Wir haben 95€ ohne Getränke pp bezahlt. Ist schon ganz schön, aber man hats halt mal geshen. Fotografieren darf man nicht, aber es gibt natürlich Fotografinnen, die ein Bild machen, kostet 21 € pro Bild. Alles stolze Preise. Aber ganz freundliche und zuvorkommende Leute dort. Die an sich war ein großes, buntes, glitzerndes Spektakel. Es hat fasziniert, der WOW-Effekt war da.2 Stunden ging das Ganze. Wenn wir nächstes Mal in Paris sind , gehen wir nicht noch mal hin, dann wird es mal was neues :) Wir fühlten uns gut unterhalten.

Aufenthalt März 2013
4 Danke, Ella S!