“Schade drum!!”

common_n_attraction_reviews_1bd8 263 "Hilfreich"-
“Schade drum!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Besucht am 11.Mai 2013
Das Moulin Rouge hat ein nettes Showprogramm. Die Revuenummern sind nicht recht einfallsreich und scheinbar nur dazu da, barbusige Damen zu zeigen. Kein Handlungsfaden. Dazwischen gibt es aber artistische Einlagen von Format. Also die Unterhaltung wäre schon ok. Aber die Begleitumstände nicht. Der "Gast" ist nur eine lästige Nebeneerscheinung der täglichen Betriebsroutine. Er darf sich 45-70 Minuten anstellen, um mit seinem vorausbezahlten Ticket Einlass zu finden. Natürlich im Freien, auch bei Regen, Wind und Kälte! Dann wird die Herde der Touristen an die extrem eng gestellten Tische getrieben. Sicht auf die Bühne nicht erforderlich, mein Blick war in den Zuschauerraum, Bühne hinter mir. Für 109 Euro!!
Das unfreundliche Personal nimmt einem das Ticket weg, man kann nicht mehr beweisen, ob man die Flasche Billigchampagner, die der unfreundliche Kellner auf den Tisch knallt, im Voraus bezahlt ist oder nicht. Die Show beginnt dann mit großer Verspätung (40 min. bei mir). Unglaublich enge Bestuhlung. Man riecht das Publikum (leider). Keine Gästebegrüßung. Sprache ausschließlich französisch. Nach der Veranstaltung Verkehrschaos mit langen Taxi-Wartezeiten.
Meine Empfehlung: Einen großen Bogen drum machen!

Aufenthalt Mai 2013

• Ungarisch zuerst
Salamanca, Spanien
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Pflichtprogramm für einen gelungenen Parisbesuch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Die Institution Moulin Rouge ist ein echtes Highlight. Wichtig ist eine frühzeitige Reservierung um die Chance auf einen Platz zu haben. Bei uns übernahm das Hotel (5 Sterne) dieses und die Plätze waren dementsprechend gut, direkt an der Bühne. Die Show ist auf höchstem Niveau und ihren Preis (>100,-€/Person) Wert.
Einziger Wermutstropfen ist die unendlich lange Schlange beim Einlass und die dementsprechend lange Wartezeit bis man im Saal ist.
Deshalb "nur" 4 Sterne!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, M S!
Dresden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein großes Spektakel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2013

Wir waren letzte Woche in Paris und es stand auch eines der Spektakel auf der Agenta, die Paris so zu bieten hat, z. B. Lido, Crazy Horse oder Moulin Rouge. Auch wenn Moulin Rouge doch schlechte Bewertungen bekam und uns abgeraten worden ist, dachte ich, nee, wir müssen ins Moulin Rouge - das ist ein Teil Paris. Wir haben einen Tag persönlich vor Ort reserviert, bezahlen muss man erst am Tag der Veranstaltung, geht problemlos in bar oder EC Karte. Keine Ahnung, wonach die beim Platzieren der Personen gehen, wir saßen an der Seite, nicht die schönsten Plätze, aber man hat was gesehen. Die Bühne ist riesig! Wir haben 95€ ohne Getränke pp bezahlt. Ist schon ganz schön, aber man hats halt mal geshen. Fotografieren darf man nicht, aber es gibt natürlich Fotografinnen, die ein Bild machen, kostet 21 € pro Bild. Alles stolze Preise. Aber ganz freundliche und zuvorkommende Leute dort. Die an sich war ein großes, buntes, glitzerndes Spektakel. Es hat fasziniert, der WOW-Effekt war da.2 Stunden ging das Ganze. Wenn wir nächstes Mal in Paris sind , gehen wir nicht noch mal hin, dann wird es mal was neues :) Wir fühlten uns gut unterhalten.

Aufenthalt März 2013
4 Danke, Ella S!
Ludwigshafen, Deutschland
364 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 230 "Hilfreich"-
“bekannt, aber....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

gut zu finden, zu Fuße des Montmatres, aber die geschichtliche Bedeutung, als Besuchsort vieler Künster, Maler....ist sicher bedeutsamer, als die heutige.
Es sieht alles etwas abgetakelt aus, die Gegend ist gammelig und dient meht dem Sextourismus
und anderen Touristen

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, movozo!
Prag, Tschechien
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Top Silvestr Nacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Letzte Silvestr haben wir mit zwei Tochter Cabaret Moulin Rouge gesucht. Reservation habe ich durch Amex gemacht und Eintritskarten waren nicht ganz bilig.... Cca 750,- euro pro Persone... Aber auf andere Seite sehr hübsche und lustige Nacht mit erstklassige Program, komplete Menu inclusiv Lobster, alle Getränke,Masken,Hüte usw. in Preise und hübsche Geschenk pro jede Persone. Und auch Champagne Reserve ganze Flasche,und ich musste selbst drei Flasche ausgetrunken,darum Kinder ab 12 Jahre bekommen auch eine... Aber das war sehr angenehme Plicht... :-))

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Milanourada!