“Pflichtprogramm für einen gelungenen Parisbesuch”
Bewertung zu Moulin Rouge

Moulin Rouge
Im Voraus buchen
103,90 $*
Moulin Rouge Show Paris
208,99 $*
oder mehr
Moulin Rouge Paris Dinner and Show
250,79 $*
Moulin Rouge Show: VIP Seating with Champagne
Platz Nr. 3 von 253 Konzerte & Shows in Paris
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 22. April 2013

Die Institution Moulin Rouge ist ein echtes Highlight. Wichtig ist eine frühzeitige Reservierung um die Chance auf einen Platz zu haben. Bei uns übernahm das Hotel (5 Sterne) dieses und die Plätze waren dementsprechend gut, direkt an der Bühne. Die Show ist auf höchstem Niveau und ihren Preis (>100,-€/Person) Wert.
Einziger Wermutstropfen ist die unendlich lange Schlange beim Einlass und die dementsprechend lange Wartezeit bis man im Saal ist.
Deshalb "nur" 4 Sterne!

Danke, M S!
Bewertungen (10.597)

Bewertet am 11. März 2013

Wir waren letzte Woche in Paris und es stand auch eines der Spektakel auf der Agenta, die Paris so zu bieten hat, z. B. Lido, Crazy Horse oder Moulin Rouge. Auch wenn Moulin Rouge doch schlechte Bewertungen bekam und uns abgeraten worden ist, dachte ich, nee, wir müssen ins Moulin Rouge - das ist ein Teil Paris. Wir haben einen Tag persönlich vor Ort reserviert, bezahlen muss man erst am Tag der Veranstaltung, geht problemlos in bar oder EC Karte. Keine Ahnung, wonach die beim Platzieren der Personen gehen, wir saßen an der Seite, nicht die schönsten Plätze, aber man hat was gesehen. Die Bühne ist riesig! Wir haben 95€ ohne Getränke pp bezahlt. Ist schon ganz schön, aber man hats halt mal geshen. Fotografieren darf man nicht, aber es gibt natürlich Fotografinnen, die ein Bild machen, kostet 21 € pro Bild. Alles stolze Preise. Aber ganz freundliche und zuvorkommende Leute dort. Die an sich war ein großes, buntes, glitzerndes Spektakel. Es hat fasziniert, der WOW-Effekt war da.2 Stunden ging das Ganze. Wenn wir nächstes Mal in Paris sind , gehen wir nicht noch mal hin, dann wird es mal was neues :) Wir fühlten uns gut unterhalten.

4  Danke, Ella S!
Bewertet am 1. Januar 2013

gut zu finden, zu Fuße des Montmatres, aber die geschichtliche Bedeutung, als Besuchsort vieler Künster, Maler....ist sicher bedeutsamer, als die heutige.
Es sieht alles etwas abgetakelt aus, die Gegend ist gammelig und dient meht dem Sextourismus
und anderen Touristen

1  Danke, movozo!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Letzte Silvestr haben wir mit zwei Tochter Cabaret Moulin Rouge gesucht. Reservation habe ich durch Amex gemacht und Eintritskarten waren nicht ganz bilig.... Cca 750,- euro pro Persone... Aber auf andere Seite sehr hübsche und lustige Nacht mit erstklassige Program, komplete Menu inclusiv Lobster, alle Getränke,Masken,Hüte usw. in Preise und hübsche Geschenk pro jede Persone. Und auch Champagne Reserve ganze Flasche,und ich musste selbst drei Flasche ausgetrunken,darum Kinder ab 12 Jahre bekommen auch eine... Aber das war sehr angenehme Plicht... :-))

Danke, Milanourada!
Bewertet am 27. November 2012

wir waren im moulin rouge um einfach einen besonderen abend inklusive essen zu haben. besonders war er ja auch, allerdings anders als gedacht.
im prinzip gibt es vier verschiedene eintrittspreise:
95.-€ nur show
105.-€ show und 1/2 flasche wein oder champagner
175.-€ show 1/2 flasche champagner oder wein plus 3 gänge menü
200.-€ 1/2 flasche champagner oder wein plus 4 gänge menü und amouse bouche.

wir hatten uns für die kleinere der zwei menüvarianten mit show entschieden und auch vom hotel aus reservieren lassen.
schon bei der anfang war etwas eigenwillig organisiert, erst drausen warten, ohne info ob wir vorher die karten holen können bzw. müssen, dann erst jacken abgeben und danach die reservierung (an einem anderen schalter) angeben. kassiert wurde im übrigen irgendwann wärend der show.

die einzelnen gerichte wurden komplett lieblos "hingeschmissen" sowohl vom anrichten als auch vom service. es ist ja nicht so das wir großartig ausgefeilte teller/gerichte erwartet hatten, wir sind beide vom fach (küchenmeister und empfangschefin) und wissen was man für welche menge an personen schaffen kann, aber das war nur ein trauerspiel. die beim essen begleitende "show"...nun ja...dafür fehlen mir die worte um es auch nur ansatzweise neutral zu beschreiben. der service war hektisch und lustlos. kaugummikauende kellner sind dem preis einfach nicht angemessen. und die reste beim flaschen öffnen auf den boden zu schmeissen sieht auch nicht gerade professionell aus.

die egentliche revue war in ordnung, obwohl mir persönlich schon die 95.-€ zuviel dafür wären, vorallem wenn man es mit einem der spiegelpalästen vergleicht, sei es jetzt der vom schubeck oder der vom herrmann.

Danke, Racecook!