“Wunderschönes Hotel in zentraler Lage, ruhig gelegen”

Hôtel de l'Abbaye Saint-Germain
Nr. 214 von 1.809 Hotels in Paris
Bewertet am 12. April 2010

Wunderschönes Hotel, sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet - Wohnzimmeratmosphäre. Nettes Personal, Personal-Quote für meinen Geschmack leider etwas männerlastig...Hatten die Chambre classique (preisgünstigste Zimmer für 251 Euro),die Zimmer in dieser Kategorie sind rel. klein (gerade so ausreichend), wir hatten 2 Zimmer zum Garten hintenraus gelegen, Nachts ABSOLUTE Ruhe (wenn der kleine Brunnen abgeschaltet wird), und das zentral in Paris gelegen! Null Verkehrslärm! Vorsicht, das Zimmer meiner Tochter plus Freundin sehr klein u. sehr schmales franz. Bett (wäre mir plus Gattin zu schmal gewesen! wir hatten 2 einzelne Matratzen nebeneinander). Hatten helles Bad mit Tageslicht - leider nur Wanne, keine abgetrennte Dusche. Frühstück wird jeweils am Platz serviert, gut, französisch, ausreichend (Eier, Wurst, Käse u.a. gehen extra), uns hat es absolut genügt. Lage des Hotels zum Shoppen, Sightseeing, Essengehen hervorragend. Würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SteveFrankfurt!

Bewertet am 4. Januar 2010

Wir haben weltweit schon viele gute Hotels erlebt, aber haben uns noch nirgends so wohl gefühlt wie hier. Eine Oase der Ruhe mitten in Paris! Super freundlicher Service, perfekt saubere Zimmer und ein unglaublich stilvolles Ambiente, einfach zum wohlfühlen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, vipGauting!
Bewertet am 22. Juli 2009

Sauber, ruhig, nettes Hotel in einer friedlichen Umgebung.
Das Personal war sehr hilfsbereit.
Das kontinentale Frühstück kann etwas langweilig werden.
Die Vögel im offenen Frühstücksbereich werden sehr aggressiv (sie fliegen direkt auf die Esstische) und die Angestellten tun so, als sei das ganz normal.
In den nahegelegenen Straßen ist nicht viel los, aber St. Germaine ist ein betriebsamer Bezirk und man kommt gut überall hin.
Nette Geschäfte in der Nähe.

1  Danke, du310try!
Bewertet am 19. September 2008

Kommen Sie nach Paris und erleben Sie dieses äußerst romantische, kleine Refugium!

Alles ist zu Fuß erreichbar - tolle Parks, Museen, das Nachleben, Restaurants. Das himmlischste Frühstück in Paris! Fantastischer Service, hübsche Zimmer. Wir lieben dieses Hotel!

Danke, PBluvsAB!
Bewertet am 29. Februar 2008

Ein wunderbares, kleines Hotel nur einige Häuserblocks vom Jardin du Luxembourg und anderen wundervollen Stellen des 6. Bezirks entfernt. Das Frühstück in der Lobby und im Wintergarten sowie die Drinks am späten Abend machten dieses kleine Boutiquehotel für mich perfekt. Die Zimmer sind in Ordnung, gut gestaltet und gut ausgestattet. Es ist etwas teuer, aber hauptsächlich wegen des zur Zeit schwachen Dollars.

1  Danke, rscnyc-travel!
Bewertet am 16. Februar 2008

Wir verbrachten hier vier sehr schöne Tage im Februar. Das Zimmer war toll. Es war zwar nicht groß, aber das Bad war ziemlich geräumig. Besonders genossen haben wir das Frühstück im Wintergarten. Die Lage ist ausgezeichnet. Für €250 pro Nacht ist es recht teuer – aber für Paris wahrscheinlich ein angemessener Preis.

1  Danke, mike_tedders!
Bewertet am 23. Januar 2008

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich, die Lage hätte in Bezug auf tolle Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, etc. nicht besser sein können. Das Zimmer war hübsch, wenn auch mit etwas zu vielen Blumenmustern, sehr sauber, sehr geräumig und komfortabel. Das Badezimmer war fantastisch.

3  Danke, jbax!
Nr. 82 von 1.809 in Paris
Madison Hotel by MH
Madison Hotel by MH
Nr. 139 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Hôtel de l'Abbaye Saint-Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel de l'Abbaye Saint-Germain

Anschrift: 10 Rue Cassette | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Paris
Nr. 60 der Businesshotels in Paris
Nr. 152 der Luxushotels in Paris
Preisklasse: 208€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hôtel de l'Abbaye Saint-Germain 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und World Independent Hotel Promotion als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel de l'Abbaye Saint-Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De L'abbaye Saint-Germain Paris
Hotel l Abbaye Paris