“Eine wunderbarer Aufenthalt”

Nr. 155 von 1.798 Hotels in Paris
Utrecht, Niederlande
“Eine wunderbarer Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe hier vier Nächte mit meiner Familie verbracht. Wir haben uns aufgrund des Preises und der Lage hierfür entschieden. Und beides war dann auch wie versprochen. Das Zimmer ist groß, schön eingerichtet und sehr komfortabel. Das Bad ist sehr schön, groß und sauber! Das Frühstück ist ebenfalls eine Wonne.
Wir haben hier jede Minute genossen und würden nicht zögern, ein zweites Mal wiederzukommen.

Danke, Arend-Homers!

Ellwangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zentral gelegen,in einer ruhigen Seitenstraße mit sehr schönem grünen Innenhof.Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse geräumig, das betrifft auch das Bad.Peronal ist zurückhaltend, aber sehr aufmerksam. Das Puplikum ist international, also nicht nur Amis, was sehr angenehm ist. Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Beatrice0815!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Nach zahllosen Parisaufenthalten und ebensovielen Hotels aller Kategorien sind wir jetzt im Abbaye "angekommen" und haben zum erstenmal nicht mehr das Bedürfnis, weitere Hotels zu testen. Das "Abbaye" liegt im Zentrum von Paris, nur wenige Gehminuten von "Flore" , "Lipp" und
Boulevard St.Germain entfernt in einer schönen, sehr ruhigen Seitenstrasse in einer alten Abtei.
Der Empfang ist sehr freundlich und zuvorkommend; es ist auch nachts immer jemand da, auch für einen Plausch.Die Zimmer sind alle individuell und sehr schön. Die einfachen Zimmer sind zwar klein, aber sehr gut ausgestattet und "niedlich". Die größten sind unter dem Dach (maisonette) ,sehr großzügig und haben einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit. Unten gibt es die unseres Erachtens schönsten Zimmer mit kleinen Wintergärten zum wunderschönen Innenhof. Alles ist sauber und professionel.
Zum Frühstück wird im Sommer ein großer Wintergarten aufgemacht und man schaut in einen großzügig bepflanzten Hof mit plätscherndem Brunnen.
Es gibt eine kleine Bar und für den Appetit zwischendurch viele "petitessen", von "croque" bis "saumon" u.v.m..
Und es gibt monsieur Denis, der sehr gut Deutsch spricht !!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, Reinhard W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel de L'Abbaye ist seit Jahren meine erste Wahl in Paris. St. Germain ist herrlich ruhig, alles ist fußläufig zu erreichen. Die Zimmer des Hotels sind äußerst geschmackvoll und sehr ruhig. Man muß wissen, daß dieses Hotel bei Amerikanern sehr populär ist. Der Service ist zugewandt und herzlich - für den fünften Stern fehlt allerdings das wirklich Persönliche. Obwohl jeder wußte, dass ich meinen Geburtstag feiere gab es keinen wie auch immer gearteten Gruss. Schade, daß hätte mich als langjährigen Stammgast wirklich gefreut.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, reisender_muc_12!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Etwas abseits der Touristenpfade (Nahe Kirche Saint Sulpice) aber bestens gelegen für Freunde des lebendigen 5. Arrondissments liegt dieses kleine charmante Hotel versteckt in einer Nebenstrasse der Rue Rennes. Die Zimmer haben zwar "Pariser Gardemaß", sind aber allesamt sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet und äußerst ruhig - was allesamt in Paris leider keine Selbstverständlichkeit ist. Der Preis ist (für Pariser Verhältnisse) angemessen, obwohl man bekanntermaßen dafür in vielen anderen Großstädten ein 5-Sterne Hotel buchen kann. Trotzdem eine echte Alternative, insbesondere auch wegen dem sehr freundlichen Service (für Wiederkehrer).

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, HeikoMaximilian!
Lippstadt
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2010

Aufgrund der zahlreichen Empfehlungen buchten wir dieses, auf den ersten Blick sehr ansprechende, Hotel.
Standard Zimmer: wir erhielten ein dunkles, sehr kleines Zimmer (Nr.5) im Erdgeschoss neben der Toilette, zwei zusammengeschobene Betten, Mini-Bad ohne Fenster und Abzug!, keine Minibar. Das Zimmer wurde sehr spät (gegen 16 Uhr) und unzureichend gereinigt (5 Min. Dauer).
Frühstück: Kaffee, abgepackte Butter, Croissant, Saft, abgepackte Marmelade - alle anderen Extras kosten auch extra (z.B. Rührei € 6,- pro Person!, Müsli € 5,- etc.). Hektischer Service wenn der Frühstücksraum voll wird.
Verglichen mit 4* Hotels in anderen Metropolen war dieses vom Preis-Leistungsverhältnis eine große Enttäuschung und verdient keine 4*!!! Der Service ist nicht wirklich aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, metrotravel!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2010

Wunderschönes Hotel, sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet - Wohnzimmeratmosphäre. Nettes Personal, Personal-Quote für meinen Geschmack leider etwas männerlastig...Hatten die Chambre classique (preisgünstigste Zimmer für 251 Euro),die Zimmer in dieser Kategorie sind rel. klein (gerade so ausreichend), wir hatten 2 Zimmer zum Garten hintenraus gelegen, Nachts ABSOLUTE Ruhe (wenn der kleine Brunnen abgeschaltet wird), und das zentral in Paris gelegen! Null Verkehrslärm! Vorsicht, das Zimmer meiner Tochter plus Freundin sehr klein u. sehr schmales franz. Bett (wäre mir plus Gattin zu schmal gewesen! wir hatten 2 einzelne Matratzen nebeneinander). Hatten helles Bad mit Tageslicht - leider nur Wanne, keine abgetrennte Dusche. Frühstück wird jeweils am Platz serviert, gut, französisch, ausreichend (Eier, Wurst, Käse u.a. gehen extra), uns hat es absolut genügt. Lage des Hotels zum Shoppen, Sightseeing, Essengehen hervorragend. Würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 66 von 1.798 in Paris
Villa Madame
Villa Madame
Nr. 113 von 1.798 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de l'Abbaye Saint-Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Abbaye Saint-Germain

Unternehmen: Hotel de l'Abbaye Saint-Germain
Anschrift: 10 Rue Cassette | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Paris
Nr. 31 der Familienhotels in Paris
Nr. 61 der Businesshotels in Paris
Nr. 110 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de l'Abbaye Saint-Germain 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Abbaye Saint-Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'abbaye St Germain
Hotel De L'abbaye St Germain