“Sehr schöner Aufenthalt, aber teuer”

Hotel de l'Abbaye Saint-Germain
Nr. 136 von 1.802 Hotels in Paris
London, UK
“Sehr schöner Aufenthalt, aber teuer”
Bewertet am 16. Februar 2008

Wir verbrachten hier vier sehr schöne Tage im Februar. Das Zimmer war toll. Es war zwar nicht groß, aber das Bad war ziemlich geräumig. Besonders genossen haben wir das Frühstück im Wintergarten. Die Lage ist ausgezeichnet. Für €250 pro Nacht ist es recht teuer – aber für Paris wahrscheinlich ein angemessener Preis.

1 Danke, mike_tedders!

boston + london
Bewertet am 23. Januar 2008

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich, die Lage hätte in Bezug auf tolle Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, etc. nicht besser sein können. Das Zimmer war hübsch, wenn auch mit etwas zu vielen Blumenmustern, sehr sauber, sehr geräumig und komfortabel. Das Badezimmer war fantastisch.

3 Danke, jbax!
Cleveland, Ohio
Bewertet am 9. Januar 2008

Es ist ein sehr hübsches, ruhiges Hotel und in der Nähe gibt es eine Metrostation, Geschäfte und gute Restaurants. Das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit (spricht sehr gut Englisch). Ein typisches französisches kontinentales Frühstück war im Preis inbegriffen. Auch wenn das Standardzimmer, das wir hatten, wirklich ziemlich klein war, war es (für Paris) attraktiv ausgestattet und gut aufgeteilt. Wir fanden, dass das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot und werden sicherlich wieder dort absteigen.

2 Danke, Bikeman50!
New York
Bewertet am 29. November 2007

Sehr hübsches Hotel in St. Germain. Ausgezeichneter Service und recht hübsches Zimmer. Ich war in der Vergangenheit in dem Hotel und werde auch auf meinen zukünftigen Reisen nach Paris in dem Hotel absteigen.

Danke, davidlillian!
Hotel Odeon Saint-Germain
Nr. 107 von 1.802 in Paris
Tour Eiffel/Invalides
Hotel Signature St Germain des Pres

Sie waren bereits im Hotel de l'Abbaye Saint-Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Abbaye Saint-Germain

Unternehmen: Hotel de l'Abbaye Saint-Germain
Anschrift: 10 Rue Cassette | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Paris
Nr. 31 der Familienhotels in Paris
Nr. 61 der Businesshotels in Paris
Nr. 102 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 528€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de l'Abbaye Saint-Germain 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und World Independent Hotel Promotion als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Abbaye Saint-Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'abbaye St Germain
Hotel De L'abbaye St Germain