“Sehr ordentlich und sauber ”

und 1 weitere Seite
Hotel de l'Abbaye Saint-Germain
Nr. 162 von 1.805 Hotels in Paris
Bewertet am 22. Juli 2009

Sauber, ruhig, nettes Hotel in einer friedlichen Umgebung.
Das Personal war sehr hilfsbereit.
Das kontinentale Frühstück kann etwas langweilig werden.
Die Vögel im offenen Frühstücksbereich werden sehr aggressiv (sie fliegen direkt auf die Esstische) und die Angestellten tun so, als sei das ganz normal.
In den nahegelegenen Straßen ist nicht viel los, aber St. Germaine ist ein betriebsamer Bezirk und man kommt gut überall hin.
Nette Geschäfte in der Nähe.

1  Danke, du310try!

Bewertet am 19. September 2008

Kommen Sie nach Paris und erleben Sie dieses äußerst romantische, kleine Refugium!

Alles ist zu Fuß erreichbar - tolle Parks, Museen, das Nachleben, Restaurants. Das himmlischste Frühstück in Paris! Fantastischer Service, hübsche Zimmer. Wir lieben dieses Hotel!

Danke, PBluvsAB!
Bewertet am 29. Februar 2008

Ein wunderbares, kleines Hotel nur einige Häuserblocks vom Jardin du Luxembourg und anderen wundervollen Stellen des 6. Bezirks entfernt. Das Frühstück in der Lobby und im Wintergarten sowie die Drinks am späten Abend machten dieses kleine Boutiquehotel für mich perfekt. Die Zimmer sind in Ordnung, gut gestaltet und gut ausgestattet. Es ist etwas teuer, aber hauptsächlich wegen des zur Zeit schwachen Dollars.

1  Danke, rscnyc-travel!
Bewertet am 16. Februar 2008

Wir verbrachten hier vier sehr schöne Tage im Februar. Das Zimmer war toll. Es war zwar nicht groß, aber das Bad war ziemlich geräumig. Besonders genossen haben wir das Frühstück im Wintergarten. Die Lage ist ausgezeichnet. Für €250 pro Nacht ist es recht teuer – aber für Paris wahrscheinlich ein angemessener Preis.

1  Danke, mike_tedders!
Bewertet am 23. Januar 2008

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich, die Lage hätte in Bezug auf tolle Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, etc. nicht besser sein können. Das Zimmer war hübsch, wenn auch mit etwas zu vielen Blumenmustern, sehr sauber, sehr geräumig und komfortabel. Das Badezimmer war fantastisch.

3  Danke, jbax!
Bewertet am 9. Januar 2008

Es ist ein sehr hübsches, ruhiges Hotel und in der Nähe gibt es eine Metrostation, Geschäfte und gute Restaurants. Das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit (spricht sehr gut Englisch). Ein typisches französisches kontinentales Frühstück war im Preis inbegriffen. Auch wenn das Standardzimmer, das wir hatten, wirklich ziemlich klein war, war es (für Paris) attraktiv ausgestattet und gut aufgeteilt. Wir fanden, dass das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot und werden sicherlich wieder dort absteigen.

2  Danke, Bikeman50!
Bewertet am 29. November 2007

Sehr hübsches Hotel in St. Germain. Ausgezeichneter Service und recht hübsches Zimmer. Ich war in der Vergangenheit in dem Hotel und werde auch auf meinen zukünftigen Reisen nach Paris in dem Hotel absteigen.

Danke, davidlillian!
Nr. 21 von 1.805 in Paris
La Villa Saint-Germain
La Villa Saint-Germain
Nr. 79 von 1.805 in Paris

Sie waren bereits im Hotel de l'Abbaye Saint-Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Abbaye Saint-Germain

Anschrift: 10 rue Cassette | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 20 der Romantikhotels in Paris
Nr. 60 der Businesshotels in Paris
Nr. 119 der Luxushotels in Paris
Preisklasse: 201€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de l'Abbaye Saint-Germain 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Abbaye Saint-Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'abbaye St Germain
Hotel De L'abbaye St Germain