“E. Dehillerin das Paradies für Köche ...” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Erkelenz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
“E. Dehillerin das Paradies für Köche ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2013

Das "Dehillerin" ist schon eine echte Attraktion für Profi- und Hobby-Köche. Hier gibt es fast alles was man für eine gute Küchenausstattung benötigt. Töpfe, Pfannen in allen Größen. Messer für jeden Einsatzfall in der Küche.

Mit meiner Frau gehört der Besuch von Dehillerin zum Pflichtprogramm bei jedem Paris-Besuch. Hier findet man auf zwei Etagen wirklich alles was man für perfektes Kochen benötigt.

Das Geschäft hat sich optisch vermutlich in den letzten 100 Jahren kaum verändert. D.h. auch der letzte Anstrich der Wände wird vermutlich ähnlich lange her sein. Dies scheint aber ein Bestandteil des "Marketingkonzeptes" des Ladens zu sein.

Neben normalen Hobbyköchen kaufen hier auch bekannte Köche und Köchinnen ihre Werkzeuge ein.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, GeniesserRheinland!