Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel. Viele Ziele in Paris schnell erreichbar. Freundliches Personal an Rezeption und beim Früstück sowie im gesammten Hotel. Schöne, saubere und helle Zimmer. Selbst unsere Rennräder wurden unkompliziert im abgeschlossenem Raum gratis abgestellt. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, joergscherf!
Bewertet 16. März 2017

Sehr aufmerksamer mehrsprachiger Service. Ein upgrade-Angebot haben wir noch mitgenommen und es nicht bereut - Blick zum Eifelturm vom Zimmer, sehr großzügig bemessen - eher Juniorsuite. In zwei Minuten wirklich am Louvre etc. und sehr ruhig. Das Pariser Touristen-Frühstück besteht aus einem Kaffee, einem Orangensaft und einem Pain chocolat - diese himmlischen Pain gibt es schräg gegenüber in der Bäckerei - nirgendwo waren sie besser!

Zimmertipp: die Ecksuiten im obern Stock haben einen unvergänglichen Charme
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, W1589LNinfo!
Bewertet 10. Dezember 2016

zu zweit im Superior Zimmer war überaus empfehlenswert. Das Frühstück nimmt man am Besten gegenüber in der Pattiserie ein - Pain au Chocolat und Cafe. In nur 5 Minuten ist man am Place de la Concorde und an den Hauptsehenswürdigkeiten.

Zimmertipp: Superior-Zimmer mit Blick zum Eiffelturm anfragen
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, karolusmagnus!
Bewertet 23. November 2016

Das Bedford ist ruhig, aber doch sehr zentral gelegen. Die Grösse des Hotels ist ideal, nicht zu gross und doch wird aller Komfort geboten. Ich hatte ein modernes Zimmer, welches für Pariser Verhältnisse sehr gross war. Das Frühstück in einem wunderschönen Saal war klein aber sehr fein.
Das Bedford (sowie das Hotel de l'Arcade nebenan) wird von einer Familie geführt, dementsprechend persönlich ist der Service. Très bien!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, m0nd0_5!
Bewertet 19. Oktober 2016

Sehr freundlicher Service (wir wurden bei Anreise auf ein kostengünstiges Upgrade aufmerksam gemacht). Alle Sprachen, selbstverständlich fließend Englisch. Das Superior-Zimmer im 6. Stock war mehr als geräumig, hatte 3 französische Balkontüren im Zimmer und eine im Bad (nur Wanne), Blick auf den Eiffelturm und eine nette ruhige Seitenstraße, mit Sonnenaufgang über Paris. Das Hotel liegt absolut zentral, die Zimmer sind nicht neu, aber sauber und in typischer Stadthotel-Manier eingerichtet. Die Kirche La Madeleine ist um die Ecke und zum Place de la Concorde sind es 500 Meter. Das beste Frühstück bekommen Sie gegenüber in der Patisserie.

Aufenthalt: August 2016
Danke, W1589LNinfo!