Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
316 $
220 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 261 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

127 $
115 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
212 $
193 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
97 $
83 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
145 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
183 $
148 $
HolidayInn.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
354 $
210 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
148 $
114 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
132 $
119 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
491 $
334 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertungen (2.697)
Bewertungen filtern
2.697 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.342
184
76
51
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.342
184
76
51
43
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 2.697 Bewertungen
Bewertet 2. März 2017

I will come back !! Excellent Hotel with best service in Europe. Very kindly service at the concierge. Ich komme wieder !! Von besonderer Qualität der Service des sehr gut ausgebildeten Personals. Hochqualifizierte Concierge !!

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Four Seasons
Danke, Carsten Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. August 2016

Wir haben für die Weihnachtszeit ein Hotel gesucht, welches uns mit allen Annehmlichkeiten eine modernen und Luxushotels verwöhnt. Mit dem "Four Seasons Hotel George V" haben wir dies gefunden! Es war das reine Vergnügen. Der Service war tadellos, die Hotelanlagen in sehr gepflegtem Zustand und unser Zimmer bot eine Wohlfühlatmosphäre in Reinkultur. Komfort in jeder erdenklichen Weise. Ein Besuch im Spa-Bereich ist eine lohnenswerte "Pflicht" - insbesondere nach einer anstrengenden Shopping-Tour. :-)

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Innenhof ist den Aufpreis wert!
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Manuela S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. November 2015

Traumhaftes Hotel, perfekter Service. Schon beim Empfang wird man überwältigt von der tollen Blumen Dekoration! Dieses ist dann im ganzen Haus zu finden. Tolle, geräumige Zimmer und das Schwimmbad/ spa Bereich überzeugt mit vielen kleinen Details. Es hat leider alles seinen Preis, doch wenn man etwas ganz besonderes sucht, nah der Champs Élysée, ist es perfekt!

Zimmertipp: Zum wunderschönen Innenhof
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Charly824!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fsgeorgev, Responsable commercial von Four Seasons Hotel George V, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Sir, Dear Madam,

We would like to warmly thank you for posting a review on TripAdvisor about your time at the Four Seasons Hotel George V Paris. We are really enchanted that your stay with us was “a dream”! How delightful that you think our hotel is “gorgeous” thanks to Jeff Leatham’s “great flower decorations” and offers “perfect service”. We hope to have the pleasure of welcoming you again very soon for another “very special” time in the city of light!

Warmest regards,

Florence Dubois
Director of Sales & Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 15. Oktober 2015

Über die Zimmer und das Haus will ich gar nichts schreiben denn das ist einfach fantastisch aber jeder der dort wohnt sollte abends so viel Kondition waren das ja noch ein paar Cocktails an der Bar zu sich nehmen kann

Zimmertipp: Alle gesehenen Zimmer sind toll
  • Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, markusschmitt2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fsgeorgev, Responsable commercial von Four Seasons Hotel George V, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear Sir,

We wish to thank you very much for having taken the time to share your comments concerning your time at the Four Seasons Hotel George V Paris on TripAdvisor. We are glad that you thought that everything was “just fantastic”! It is great to know that you appreciated your time at the bar and Gregory Hazac’s cocktails you had the chance to try! We hope to have the pleasure of welcoming you again very soon for another unique time in the city of light!

Warmest regards,

Florence Dubois
Director of Sales & Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Oktober 2015

Während der letzten 3 Monate besuchte ich drei Four Seasons Hotels,
im Juli das Four Seasons, Milano, Anfang September das Four Seasons
at Bosporus, Istanbul und während des Fashion-Weekendes vom 2.-4.10.2015
das Four Seasons George V in Paris. Die prächtige Eingangshalle mit
überragendem Blumenschmuck, das stylische neue italienische Restaurant
und das altehrwürdige Le Cinq ließen mich auch auf ein schönes, geräumiges
Zimmer hoffen. Dies war aber dann das schlechteste Zimmer, das ich jemals in
einem Four Seasons Hotel besucht haben. Es lag auf der 7. Etage mit Blick
zu einem verdreckten Innenhof war höchstens 12 qm groß und von der Einrichtung
her sehr verstaubt. Für den Preis von € 1.400,-- eigentlich eine Frechheit. Während
meines nächsten Besuches in Paris würde ich sicherlich ein anderes Hotel buchen und
vorher genau die Zimmerqualität prüfen. Auch der Frühstücksservice war sehr
unorganisiert und schleppend. Man hatte das Gefühl, dass das Personal zwar
sehr bemüht war, aber letztlich restlos überfordert.

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, Renate925!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
fsgeorgev, Responsable commercial von Four Seasons Hotel George V, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear Sir, Dear Madam,

First of all we want to thank you for taking the time to write a review on TripAdvisor. I am very sorry to hear your stay didn’t go as you expected and that you were disappointed by your room that was “very dusty” and didn’t have the view you expected. Please do not hesitate to let us know in advance next time your preferences so we can do our best to offer you the perfect room for you! I will also make sure to give your comments about the “very disorganized and slow” breakfast service to our food& beverage team. I hope to have the opportunity of welcoming you again and change your opinion about our hotel. Please do not hesitate to give me your contact information as well as a time at which I can contact you to discuss your stay if you wish.

Warmest regards,

Florence Dubois
Director of Sales & Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen