“Das perfekte Hotel”

Four Seasons Hotel George V Paris
Nr. 23 von 1.802 Hotels in Paris
Bewertet am 18. Dezember 2008

Wir waren für ein verlängertes Wochenende im Four Seasons George V in Paris. Wir wohnten in einer Executive Suite im 7. Stock.
Die Suite war super schön und komfortabel ausgestattet. Das gesamte Hotel und die Mitarbeiter waren perfekt. Das Essen relativ teuer, aber sehr gut. Meine Empfehlung, auf jeden Fall im Le Cinq essen, einfach spitze. Die Lage ist zum shoppen auch super. Avenue Montaigne und Champs Elysees sind ganz nah.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
26  Danke, stein-01!
Bewertungen (2.514)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. September 2008

Ein ganz besonderes Hotel. Das Essen im Le Cinq, die Zimmer und der Wellnessbereich waren super. Der Champagner bei der Ankunft ist eine nette Geste. Etwas abgelegen zum Ausgehen am Abend.
Steph Howard, Sophie Beaumont, Lucie Guiler

Danke, SophieBeaumont!
Bewertet am 29. April 2008

Dieses hier ist mein Lieblingshotel auf der Welt.

Makelloser Service.

Makellose Blumenarrangements.

Makelloses Essen.

Makellose Zimmer.

Makellose Bar.

Die Preise sind recht hoch, aber hier bekommt man definitiv etwas für sein Geld - vor allem in Paris.

Sie müssen hier mindestens einmal übernachtet haben.

1  Danke, patricksw!
Bewertet am 21. September 2006

Dieses Hotel ist nichts anderes als einfach perfekt und ein absoluter Traum!

12  Danke, Nomorelux!
Bewertet am 19. September 2006

Hat all unsere Erwartungen während unseres kurzen Aufenthaltes erfüllt. Unglaublich guter Service und eines der schönsten Zimmer, in dem ich soweit übernachtet habe.

14  Danke, acgk!
Bewertet am 16. Mai 2006

Habe erst kürzlich wieder zu meinem Geburtstag im Vier Jahreszeiten George V übernachtet. Was für ein besonderes Vergnügen. Dieses Hotel ist unvergleichbar mit anderen Hotels. Der Service ist unfehlbar, die Hotelanlagen befinden sich in einem tadellosem Zustand und die Zimmer sind zweifellos die komfortabelsten, in denen ich jemals gewohnt habe. Wir hatten eine Suite gebucht und dort wurde ich mit einer Geburtstagstorte und Champagner überrascht. Welch nette Geste. Constance, die Managerin des Services, ist ohne Zweifel eine echte Errungenschaft für dieses Hotel und wird bestimmt von vielen anderen konkurrierenden Hotels umworben. Wir aßen im Le Cinq zu Abend, der Service war wieder einmal unschlagbar und die Atmosphäre beeindruckend. Sie dürfen auf keinen Fall die Behandlungen im Spa versäumen. Das war für sich schon ein Erlebnis und wahrscheinlich die entspannensten paar Stunden, die ich je gehabt habe. Alles, vom Zimmer über den Wäscheservice und die Schuhpolitur ist die Perfektion schlechthin. Dies sollte definitiv einer der Punkte auf Ihrer Liste sein, bevor Sie von dieser Welt scheiden!!!!

12  Danke, holstrav!
Ein TripAdvisor-Mitglied
leeds england
Bewertet am 13. Februar 2006

Alles und jeden, den wir in diesem Hotel angetroffen haben, ist unschlagbar. Dies war eine erfrischende Abwechslung bei der man sich zu keiner Zeit im Stich gelassen gefühlt hat. Das Zimmer war sehr vornehm und die Bettbezüge schön frisch – nicht wie in anderen Hotels, in denen das Bettzeug moderig nach einer Massenwäscherei riecht. Die Angestellten waren angenehm hilfsbereit und freundlich, aber stets professionell. Das Hotel entsprach genau seinem gutem Namen und ist deshalb natürlich auch einen Aufenthalt wert. Wir hoffen in Zukunft wieder kommen zu können. Wir müssen bei unserem nächsten Parisaufenthalt wieder hier wohnen, da es überall sonst für uns nur zweitklassig wäre.

12  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Shangri-La Hotel Paris
Shangri-La Hotel Paris
Nr. 37 von 1.802 in Paris
Le Royal Monceau-Raffles Paris

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel George V Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel George V Paris

Anschrift: 31 av George V | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Paris
Nr. 5 der Romantikhotels in Paris
Nr. 12 der Familienhotels in Paris
Nr. 12 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 20 der Luxushotels in Paris
Preisklasse: 886€ - 1.572€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel George V Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel George V Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Paris
4 Seasons Hotel George v Paris