“WOW, das ist alles, was man zu diesem Hotel sagen kann”

Hôtel Barrière Le Fouquet's Paris
Nr. 31 von 1.796 Hotels in Paris
“WOW, das ist alles, was man zu diesem Hotel sagen kann”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Die Ausstattung, der Service, die Zimmer, das Personal: hier passt einfach alles und alles ist perfekt!

Das Hotel ist sehr stilvoll und top-modern eingerichtet. Man wird empfangen von einem Duft von Hermès-Parfum und dieser Luxus zieht sich durch das ganze Hotel bis zur Abreise.

Hier ist man gerne Gast und als Gast auch willkommen.

Ein Butler-Service auch für die Gäste, die nur in den „einfachen“ Doppelzimmern übernachten. Sehr angenehmer, persönlicher Service in der Bar. Alles ist unschlagbar gut!

Ich will gar nicht viel schreiben, weil ich immer noch beeindruckt und überwältigt bin.

Service und Hotellerie vom Feinsten!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 Danke, GuidoHH76!
Fabrice M, Directeur général von Hôtel Barrière Le Fouquet's Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar!

Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und freuen uns natürlich noch mehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt gefallen hat!
Ausgezeichneter, persönlicher Service ist für unser Team sehr wichtig und Ihr Kommentar gibt ihnen mit Sicherheit einen Ansporn so weiterzumachen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder in Paris willkommen zu heißen!

Mit freundlichen Grüssen,

Fabrice Moizan
Directeur Général

• Arabische zuerst
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Wir haben unseren Hochzeitstag in diesem Hotel mit 2 Übernachtungen verbracht und ein Arrangement für ca. 760 € inkl. Frühstück & Abendessen/ Nacht gebucht.
Klar muss jeder für sich selbst entscheiden ob es das Wert ist für soviel Geld in einem Hotel zu übernachten, aber ich kann nur sagen uns war es das Wert, das Hotel ist sehr stylish und elegant ausgestatt, von Anfang an hat hier alles gestimmt. Als wir gebucht hatten bekamen wir eine Buchungsbestätigung auf deutsch inkl. einer Favoritenliste, auf der wir aussuchen konnten welche Präferenzen wir haben in Bezug auf die Blumen zur Ankunft im Zimmer, die Raumtemp., das Kissen, Ipod Anschluss oder Playstation, was zum Knabbern oder was Süßes, etc...... alleine das hat uns schon überrascht. Wir haben dann auch angegeben das wir unseren Hochzeitstag dort verbringen, das haben sie dann direkt vermerkt und uns für diesen Tag eine Überraschung zukommen lassen.
Das Zimmer war wirklich groß und geräumig, mit tollem Badezimmer und kleinen Aufmerksamkeiten für die Frau ;-)

Das Frühstück hat in dem Sterne Restaurant des Hotels stattgefunden "Le Diane" der Raum ist rund und eher klein, aber man hat zum Frühstück seine absolute Ruhe, man bekommt jeden Wunsch erfüllt den man hat und es wird alles frisch auf Bestellung zubereitet.
Das Abendessen hatten wir im Restaurant Fouquet´s welches sehr bekannt ist und direkt an der Ecke zur Champs Elysee liegt, ich finde ein typisches Pariser Restaurant mit Pariser Flair wie man es sich vorstellt.

Auch der Wellness Bereich war klasse, wir haben die Gelegenheit nach dem vielen Laufen am Tag immer genutzt um dort noch zu entspannen! Es gibt einen großen Pool zum schwimmen, einen übergroßen Whirlpool, eine Sauna und 2 Dampfbäder jeweils für Frauen und Männer getrennt! Ausreichend Relaxmöglichkeiten, mit Kaffee & Teebar.

Alles in allem war es super in diesem Hotel und wir würden es auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, defNadineH95!
pferchaud, Directeur général von Hôtel Barrière Le Fouquet's Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Liebe Gäste,

Wir haben uns sehr gefreut diese wunderbaren Zeilen zu lesen und zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat!
Wie schön, dass Sie Ihren Hochzeitstag genießen konnten und unsere kleine Überraschung gelungen war!

Wir hoffen sehr, Sie auch zu Ihrem nächsten Feiertag in unserem Hause begrüßen zu dürfen und freuen uns Sie bald wieder zu sehen.

Mit herzlichen Grüssen aus Paris,
Ihr,

Pierre Ferchaud
Hoteldirektor
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Waren am vergangenen Wochenende mal wieder in Paris um eine Messe zu besuchen. Damit der Businesstrip zumindest in Bezug auf das Hotel erfolgreich wird, buchten wir ein Zimmer im Fouquet's. Das ist schon sehr teuer (700 EUR), aber immerhin war das Frühstück, ein Upgrade und ein Abendessen für zwei im angeschlossenen und weltberühmten Restaurant inkludiert. Es hat sich gelohnt! Das Zimmer war luxuriös ausgestattet, für Pariser Verhältnisse recht groß und mit Blick auf den Champs Elysee. Die gut sortierte Minibar, handgeschöpfte Schokolade, Ansichtskarten, ein Set von Bleistiften und der Butlerservice waren ebenfalls im Preis mit inbegriffen. Das Frühstück wurde, und das ist ja mittlerweile recht selten geworden, serviert und das bis nachmittags um Vier. Da in den Pariser Luxushotels die Preise mittlerweile in diese Bereiche explodiert sind, muß man entscheiden, ob der o.g. Preis einem das Wert ist. Wir haben den Aufenthalt, trotz beruflicher Verpflichtungen, sehr genossen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hotel Keppler
Nr. 25 von 1.796 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.049 Bewertungen
Four Seasons Hotel George V Paris

Sie waren bereits im Hôtel Barrière Le Fouquet's Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Barrière Le Fouquet's Paris

Nr. 16 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 25 der Luxushotels in Paris
Nr. 40 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hôtel Barrière Le Fouquet's Paris 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Barrière Le Fouquet's Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fouquet's Barriere Hotel
Hôtel Barrière Le Fouquet's Paris Île-De-France