“Grossartige Atmosphaere, Lage und Personal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Pavillon de la Reine

Le Pavillon de la Reine
Nr. 47 von 1.794 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Grossartige Atmosphaere, Lage und Personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2006

Mein Mann und ich hatten uns entschieden, hier zu übernachten, nachdem wir die anderen Kritiken auf TripAdvisor und in anderen Reiseführern gelesen haben. Ich kann dieses Hotel allen ans Herz legen, die nach einem ruhigen, romantischen Plätzchen in ruhiger Lage suchen. Wir hatten ein super Angebot mit Fruehstücksbuffet und wir hatten ein Upgrade zu einer Suite mit Balkon, welcher den Innenhof überblickte. Um ehrlich zu sein, ohne dieses Angebot hätten wir uns dieses Hotel wahrscheinlich nicht geleistet! Die Metrostation ist nicht weit entfernt, liegt direkt an der Hauptlinie (St. Paul #1) and es gibt viele kleine Lädchen und Restaurants in der Nachbarschaft.

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2006

Was für einen fantastischen Besuch wir hatten. Das Hotel ist ein verborgenes Juwel das versteckt hinter den Bogengängen des Places des Vosges liegt. Die Zimmer sind fabelhaft und das Personal ist extem tüchtig und sehr freundlich! Wir kommen mit Sicherheit wieder.

8 Danke, Rochelle_D!
New York, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2005

Vergesst das Crillion oder das Ritz, geht lieber in den zauberhaften Pavillion de la Raine. Dieses kleine elegante Boutiquehotel ist der Inbegriff von Romantik in Paris … etwas abseits des Place des Vosge im Herzen des farbenprächtigen Marais gelegen, das Pavillion ist ein Mini-Palast … prächtig möbliert, wunderschöner Märchengarten, mit Zimmern die der Inbegriff von gutem Geschmack sind. Das Personal ist sehr freundlich und irgendwie in festlicher Stimmung; hier findet man nichts von dieser kühlen Anmaßung oder falscher Höflichkeit die man sonst in ‘besseren’ Hotels findet, diese Menschen hier sind zügig und herzlich. Mein Partner und ich verbrachten Neujahr 2005 hier und hatten eine wunderbare Zeit. Der Concierge war sehr hilfreich mit Restauranttipps, Reservierungen, Taxis, Einkaufen und anderen Dienstleistungen. Ich kann mir einen Parisbesuch ohne dieses Hotel nicht vorstellen, für mich, es ist der Inbegriff dieser eindrucksvollen Stadt.

9 Danke, Porpex!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2005

Wir sind sehr pingelig und ‘eigen’ … schlechter Servie, überteuerte Preise, lächerliche Handtuchregelungen, £10 für ein Glas Wasser etc. machen mich über die Maßen ärgerlich, vor allem dann, wenn ich dass Gefühl habe, dass wir abgezockt werden.

Von dem Augenblick in dem wir den Pavillion betraten, fühlten wir ein Gefühl von Ruhe und stressfreiem Glück – vielleicht lag es an dem ungefragten Upgrade (uns wurde gesagt, dass es Hotelpolitik sei, Besucher upzugraden wenn ‘bessere’ Zimmer frei wären – sehr erfrischend), dem kostenlosen Champagner (wir waren auf unserer Hochzeitsreise und es war der gute Champagner) oder vielleicht lag etwas in der Luft … dies ist auf jeden Fall ein reizender Fleck.

Die Lage ist ideal – romantisch und etwas abgeschieden aber die meisten Dinge sind zu Fuss gut zu erreichen und man ist direkt am hippen Marais mit all den charmanten Lädchen und Restaurants.

Das Gebäude ist atemberaubend – ein efeubewachsener Innenhof direkt hinter dem Place Vosges. Die Einrichtung ist geschmackvoll – eine Kombination aus Klassik, original Steingut und geschmackvollen, dunklen Möblen, gepaart mit modernen Fernsehern. Nirgendwo war ein Fitzelchen Chintz zu sehen und die internationalen Zeitschriften waren eine nette Geste. Die Badezimmer waren sehr verwöhnend.

Das Studienzimmer mit kombinierter Bar war besonder schön, am frühen Abend versammeln sich die meisten Gäste mit ihrem Drink um den Kamin – alle mit dem selbstzufriedenen Ausdruck der besagt ”wir haben hier ein ganz besonderes Hotel gefunden.”

12 Danke, Walcott!
Bastille/Oberkampf
Hotel Original Paris
Hotel Original Paris
Nr. 108 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Le Pavillon de la Reine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Pavillon de la Reine

Unternehmen: Le Pavillon de la Reine
Anschrift: 28 Place des Vosges, 75003 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais , Notre Dame / Marais
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 26 der Familienhotels in Paris
Nr. 35 der Luxushotels in Paris
Nr. 36 der Businesshotels in Paris
Nr. 71 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Pavillon de la Reine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, ACCOR, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Pavillon de la Reine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavillon De La Reine Paris
Hotel Pavillon Paris