“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel Lancaster Paris Champs-Élysées

Prices are for 1 room, 2 adults
Hôtel Lancaster Paris Champs-Élysées gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hôtel Lancaster Paris Champs-Élysées
5.0 von 5 Hotel   |   7 Rue de Berri | Champs-Elysees, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 232 von 1.809 Hotels in Paris
Hummelstown, pa
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Ich habe einige der weniger guten Bewertungen gelesen und frage mich, wo diese Leute gewohnt haben. Das kann schon mal nicht das Hotel Lancaster gewesen sein, in dem ich 5 Nächte verbracht habe. Die Angestellten waren superb, kannten mich beim Namen, was ich gerne trinke und wann ich gerne morgens aufstehe. Der Portier hatte immer einen Regenschirm parat, wenn es regnete. Die Angestellten erledigten jegliche Reservierungen und hatten stets ein Taxi bereit, ohne das ich dies zuvor bestellen musste. Das Zimmer war groß und hatte riesige Schränke. Das Bad war sehr schön. Würde hier herzlich gerne wieder wohnen. Dies war mein 5. Urlaub in Paris und das Hotel war einfach perfekt.

5 Danke, HJPofi!

Indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Das Zimmer war geräumig und die Angestellten superb! Wir sind aufgrund der vorhergegangenen Bewertungen hierher gekommen und hätten es nicht besser treffen können. Der Ausblick von der Terrasse war nicht so toll, allerdings haben der Service und das Restaurant das mehr als wieder gut gemacht! Es ist zwar nicht billig, dafür aber jeden Cent wert. Es liegt direkt an der Champs Elysee, deshalb war lag das Einkaufsvergnügen und das Beobachten der Leute nur Minuten entfernt.

3 Danke, gb905!
Le Royal Monceau-Raffles Paris
Champs Elysees Plaza Hotel
Champs Elysees Plaza Hotel
Nr. 53 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Hôtel Lancaster Paris Champs-Élysées? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Lancaster Paris Champs-Élysées

Anschrift: 7 Rue de Berri | Champs-Elysees, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 127 der Romantikhotels in Paris
Nr. 142 der Luxushotels in Paris
Nr. 212 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hôtel Lancaster Paris Champs-Élysées 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, ebookers.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Lancaster Paris Champs-Élysées daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Paris
Hospes Lancaster