“Leider nicht mehr das was es mal war” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel Lancaster Paris Champs-Élysées

Hôtel Lancaster Paris Champs-Élysées
Nr. 415 von 1.812 Hotels in Paris
Munich
“Leider nicht mehr das was es mal war”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Wir kommen seit über 15 Jahren ins Hotel Lancaster, zum Einen weil es ein sehr hübsches persönliches Boutiquehotel ist, zum anderen weil die Lage für uns einfach perfekt ist. Die Zimmer sind historisch und sehr hübsch im typisch französischen Stil möbliert, die Bäder zum Teil renoviert. Wir haben schon sehr viele Zimmer bewohnt immer in den Preisklassen Suite. Am schönsten ist das Zimmer ganz oben mit Dachterasse und rundum Ausblick über Paris, am zweitschönsten ist die Marlene Dietrich Suite - die hier ja tatsächlich auch lange logiert hat. Hat aber alles auch seinen Preis. Seit das Lancaster Hotel zur Hospes Gruppe gehört haben wir den Eindruck dass es nur noch oberflächlich gepflegt wird, d. h. es ist nicht schmutzig, aber es hat überall einen etwas sonderbaren Geruch. Im Zimmer ist das sicher durch die dicken Teppiche bedingt, im Bad liegt es wohl doch an der Pflege. Zudem ist es überall sehr sehr hellhörig, und wenn die Zimmer zur Strassenseite sind ist der Lärm manchmal unerträglich - sei es von der Baustelle gegenüber oder auch der Strassenlärm der durch die Rue Berri hallt. Das Frühstück ist seit geraumer Zeit im Preis inbegriffen, das Angebot ist wirklich perfekt - da gibt es keine Klagen, aber der Service lässt hier sehr zu wünschen übrig, entweder es ist niemand zu sehen, oder nur eine Servicekraft - die anderen verstecken sich immer hintendrin, oder aber es versteht niemand Englisch, alle Vokabeln des Frühstückseis sind mir nun leider nicht geläufig auf Französisch. Es dauert auch endlos bis die Bestellung dann kommt. Zudem ist es sehr duster, das Licht war an einem Tag gar nicht an und die Musik ist sehr wirr - mal an, mal nicht, mal laut, mal klassisch mal chillig - eigentlich sehr nervig zum Frühstück. Das Restaurant am Mittag und am Abend kann man aber ohne Wenn und Aber empfehlen - da funktioniert der Service und der Sternekoch ist wirklich ein Besuch wert - sehr einfallsreich und lecker ! Im Sommer auch im sehr hübschen Innenhof !Positiv hervorheben möchte ich auch die langjährigen Receptionisten und die Portiers - die machen ihre Sache wirklich ausgesprochen sehr gut - wenn das in allen Bereichen so wäre - dann wäre das toll. Die Buchung ist auch jedesmal etwas langwierig denn die Zusage dauert in der Regel 2-3 Tage und dann die Bestätigung über Verbindungstüren und höhere lärmarme Etagen sind auch noch mal extra zu Verhandeln. Alles in allem sind wir schon mal lieber in dieses Hotel gegangen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt definitiv nicht mehr.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, Monerl_P!

Hummelstown, pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Ich habe einige der weniger guten Bewertungen gelesen und frage mich, wo diese Leute gewohnt haben. Das kann schon mal nicht das Hotel Lancaster gewesen sein, in dem ich 5 Nächte verbracht habe. Die Angestellten waren superb, kannten mich beim Namen, was ich gerne trinke und wann ich gerne morgens aufstehe. Der Portier hatte immer einen Regenschirm parat, wenn es regnete. Die Angestellten erledigten jegliche Reservierungen und hatten stets ein Taxi bereit, ohne das ich dies zuvor bestellen musste. Das Zimmer war groß und hatte riesige Schränke. Das Bad war sehr schön. Würde hier herzlich gerne wieder wohnen. Dies war mein 5. Urlaub in Paris und das Hotel war einfach perfekt.

5 Danke, HJPofi!
Indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Das Zimmer war geräumig und die Angestellten superb! Wir sind aufgrund der vorhergegangenen Bewertungen hierher gekommen und hätten es nicht besser treffen können. Der Ausblick von der Terrasse war nicht so toll, allerdings haben der Service und das Restaurant das mehr als wieder gut gemacht! Es ist zwar nicht billig, dafür aber jeden Cent wert. Es liegt direkt an der Champs Elysee, deshalb war lag das Einkaufsvergnügen und das Beobachten der Leute nur Minuten entfernt.

3 Danke, gb905!
Nr. 14 von 1.812 in Paris
Prince de Galles Hotel
Prince de Galles Hotel
Nr. 44 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Hôtel Lancaster Paris Champs-Élysées? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Lancaster Paris Champs-Élysées

Unternehmen: Hôtel Lancaster Paris Champs-Élysées
Anschrift: 7 rue de Berri | Champs-Elysees, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 127 der Romantikhotels in Paris
Nr. 212 der Businesshotels in Paris
Nr. 238 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hôtel Lancaster Paris Champs-Élysées 5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Priceline, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Lancaster Paris Champs-Élysées daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Paris
Hospes Lancaster