“Luxus zu Pariser Preisen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Meurice

Le Meurice
Nr. 36 von 1.794 Hotels in Paris
Luxemburg, Luxemburg
“Luxus zu Pariser Preisen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel Le Meurice liegt perfekt gelegen in der Rue de Rivoli, neben dem Park des Tuileries mitten in paris. Das Hotel ist der ältesteund einer der berühmtesten Luxushotel von Paris. Das SHotel ist sehr pompös und alles ist hier im Stil Louis IV. Persönnlich fand ich der Service sehr kalt und unfreundlich. Ich finde ich immer sehr schade dass man viel Geld zahlen muss um in eine kalte Atmosphère zu gelingen. Unser Deluxe-Zimmer war ok, aber leider Fernseher viel zu klein und vom Bett aus war es fast nicht möglich etwas darauf zu erkennen. Andererseits war ich erstaunt zu sehen dass es über dem Minibar überall Staub lag. Nicht gerade Palast gerecht. Ausserdem finde ich es wie so immer in Paris viel zu teuer für die Qualität. Persönnlich gehe ich nicht dorthin zurück.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, starchef1!
LeMeuriceParis, Responsable relations clients von Le Meurice, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir lasen Ihre Anmerkungen auf Tripadvisor mit unserer größten Aufmerksamkeit und möchten uns für jene, sehr bei Ihnen bedanken.

Auf diesem Wege, entschuldigen wir uns für ledigliche Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes mit uns erlebt haben.

Sie können sich sicher sein, dass diese Ereignisse nicht unserem Service entsprechen und die folgenden Verbesserungsmaßnahmen wurden stets getroffen.

Es täte uns sehr freuen, Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel Le Meurice begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2009

Eine geniale Lage, wunderbar komfortable, saubere Zimmer in denen alles, wirklich alles an der richtigen Stelle ist, eine erstklassige Rezeption, beispielhafte Guestrelations und eine TOP Concierge Mann-Frauschaft machen dieses Hotel zu einem Hochgenuss.
Alle "klassischen" Hotelbereiche inclusive der Bar sind wirklich perfekt organisiert und arbeiten auf höchstem professionellen Niveau, geräuschlos, schnell und sehr entspannt.
Nur die beiden neu gestalteten Restaurantbereiche tragen schwer unter der Designlast von Monsieur Starck. Zu viel "Chic & Attitude" und zu wenig ruhige Professionalität. Hier wäre weniger Designhype viel mehr gewesen. Also, frühstücken Sie im Zimmer oder drei Schitte vor dem Hotel in dem wunderbaren kleinen Gartencafe in den Tuillerien. Nie war Zeitunglesen schöner. Das Le Meurice ist ein absolut empfehlenswertes Hotel !!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Nr. 31 von 1.794 in Paris
Hotel du Continent
Hotel du Continent
Nr. 69 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Le Meurice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meurice

Unternehmen: Le Meurice
Anschrift: 228 rue de Rivoli, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre/Palais Royal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 26 der Luxushotels in Paris
Nr. 34 der Familienhotels in Paris
Nr. 35 der Businesshotels in Paris
Nr. 68 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 669 € - 1.067 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meurice 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meurice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meurice Paris
Hotel Maurice Paris