“top hotel im herzen von paris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meurice

Le Meurice
Nr. 35 von 1.810 Hotels in Paris
Wittenbach, Schweiz
“top hotel im herzen von paris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Das le meurice Überzeugte nicht nur durch den tollen Service sondern auch an der Ausstattung
die das Hotel bietet.
Man fühlt sich zurückversetzt in eine andere Zeit. Der beste Platz um ein schönes romantisches Wochenende zu verbringen. Die Bar ist sehr schön nur Schade das sie mit 25 euro pro cocktail etwas zu Teuer ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, benni80!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen für kulturelle Anläss wie auch für Shopping-Freuden.
Es ist ein wunderschönes Haus mit sehr stilvollem Ambiente. Die Bar ist zwar klein aber sehr stylish. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Einzig die Sache mit den weichen Matratzen war auch in diesem 5 Sterne Haus ein Aergerniss. Meine Partnerin hat seit langem Rückenprobleme und sie muss eine weiche Matratze haben. Das Personal hat sich alle Mühe gegeben um die harte Auflage weicher zu machen, mit dem Resultat dass meine Partnerin etwa 30cm höher lag als ich, und das Problem trotzdem nicht gelöst war. Trotzdem, wir würden das Hotel auf jeden Fall empfehlen und wenn es denn eine weiche Auflage gibt auch wieder selbst besuchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, DuoLakes!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel Le Meurice liegt perfekt gelegen in der Rue de Rivoli, neben dem Park des Tuileries mitten in paris. Das Hotel ist der ältesteund einer der berühmtesten Luxushotel von Paris. Das SHotel ist sehr pompös und alles ist hier im Stil Louis IV. Persönnlich fand ich der Service sehr kalt und unfreundlich. Ich finde ich immer sehr schade dass man viel Geld zahlen muss um in eine kalte Atmosphère zu gelingen. Unser Deluxe-Zimmer war ok, aber leider Fernseher viel zu klein und vom Bett aus war es fast nicht möglich etwas darauf zu erkennen. Andererseits war ich erstaunt zu sehen dass es über dem Minibar überall Staub lag. Nicht gerade Palast gerecht. Ausserdem finde ich es wie so immer in Paris viel zu teuer für die Qualität. Persönnlich gehe ich nicht dorthin zurück.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, starchef1!
LeMeuriceParis, Responsable relations clients von Le Meurice, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir lasen Ihre Anmerkungen auf Tripadvisor mit unserer größten Aufmerksamkeit und möchten uns für jene, sehr bei Ihnen bedanken.

Auf diesem Wege, entschuldigen wir uns für ledigliche Unannehmlichkeiten die Sie während Ihres Aufenthaltes mit uns erlebt haben.

Sie können sich sicher sein, dass diese Ereignisse nicht unserem Service entsprechen und die folgenden Verbesserungsmaßnahmen wurden stets getroffen.

Es täte uns sehr freuen, Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel Le Meurice begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2009

Eine geniale Lage, wunderbar komfortable, saubere Zimmer in denen alles, wirklich alles an der richtigen Stelle ist, eine erstklassige Rezeption, beispielhafte Guestrelations und eine TOP Concierge Mann-Frauschaft machen dieses Hotel zu einem Hochgenuss.
Alle "klassischen" Hotelbereiche inclusive der Bar sind wirklich perfekt organisiert und arbeiten auf höchstem professionellen Niveau, geräuschlos, schnell und sehr entspannt.
Nur die beiden neu gestalteten Restaurantbereiche tragen schwer unter der Designlast von Monsieur Starck. Zu viel "Chic & Attitude" und zu wenig ruhige Professionalität. Hier wäre weniger Designhype viel mehr gewesen. Also, frühstücken Sie im Zimmer oder drei Schitte vor dem Hotel in dem wunderbaren kleinen Gartencafe in den Tuillerien. Nie war Zeitunglesen schöner. Das Le Meurice ist ein absolut empfehlenswertes Hotel !!

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Nr. 57 von 1.810 in Paris
La Clef Louvre
La Clef Louvre
Nr. 45 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Le Meurice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meurice

Unternehmen: Le Meurice
Anschrift: 228 rue de Rivoli, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Palais-Royal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 26 der Luxushotels in Paris
Nr. 34 der Familienhotels in Paris
Nr. 35 der Businesshotels in Paris
Nr. 69 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 725 € - 1.104 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meurice 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meurice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meurice Paris
Restaurant Le Meurice Paris