Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Jeden Cent wert....” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Bristol Paris

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Le Bristol Paris
Nr. 4 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Cassis, Frankreich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Jeden Cent wert....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Juli, Paris unter der Sonne... und das Le Bristol... vom Eingang an ein Erlebnis! Home from away home... ich fühlte mich umgehend zu Hause.. vom Empfang bis zum Houskeeping... mein ganz grosses Kompliment an alle und an das Management; Kompliment Mme Marshall, Mr Le Calvez! Grosse Eleganze, keine Spur "snobbish"... im Gegenteil. Die Angestellten lesen viele Wünsche von den Augen ab... und machen vieles Unmögliche, möglich! Es kommen mit nur noch Superlative in den Sinn.. vielleicht bin ich noch zu Nahe dran... aber es war ein unglaublicher Aufenthalt; eines ist sicher: Weihnachts-Shopping wird auch im Le Bristol stattfinden!

Zimmertipp: Ich kenne nur die Zimmer mit Sicht in den neuen Garten... diejenigen gegen den Faubourg St Honoré si ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Frankie1958!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Le Bristo... P, Persönliche Assistentin des Präsidenten und Generaldirektors von Le Bristol Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für Ihren beredten und auf TripAdvisor geposteten Kommentar.

Wir sind glücklich darüber, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns so sehr begeistert hat und wir allen Ihren Erwartungen entsprechen, ja sie sogar übertreffen konnten.

Seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden unserer Gäste unsere Priorität ist und wir hocherfreut sind, dass Sie für die Qualität unseres Service so empfänglich waren, und dies seit Ihrer Ankunft bis zum Moment Ihrer Abreise.

Wir setzen nämlich alles daran, den Erwartungen unserer Gäste zuvorzukommen.

Unter der Führung von Didier Le Calvez und Leah Marshall sind wir jeden Tag tätig, um eine Dienstleistung auf der Höhe der legitimen Erwartungen unserer außergewöhnlichen Kundschaft anzubieten.

Sie müssen wissen, dass wir mehr als erfreut sein werden, Sie im Bristol erneut zu empfangen, insbesondere anlässlich der Festtage zum Jahresende in dem Augenblick, wo unser Hotel sein Gewand aus Gold und Lichtern anlegt.

In Erwartung des Vergnügens, bei dieser Gelegenheit Ihre Bekanntschaft zu machen, verbleibe ich, lieber

Gast, mit freundlichen Grüßen.

Stéphanie NOEL
Persönliche Assistentin des Präsidenten und Generaldirektors
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.516 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.338
    139
    27
    5
    7
Bewertungen für
285
656
87
224
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    5 von fünf Punkten
  • Service
    5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Am letzten Wochenende hatten wir uns kurzfristig entschlossen, zur Cartier Ausstellung in Paris zu fahren. Wie stets haben wir über LHW abgefragt, welches Hotel in Frage kommen könnte. Die letzten Male hatten wir im Hotel Vendome übernachtet, kein LHW, aber das Partnerhotel des Grand Hotels Cap Ferrat, in dem wir jedes Jahr einige Zeit verbringen. Das war ausgebucht und rief auch, unserer Meinung nach, einen unangemessen hohen Preis auf.

Da wir über das Brenners mit Oetker Collection beste Erfahrungen gemacht haben, entschieden wir uns für das Le Bristol. Die Lage direkt in der Rue Faubourg St.Honoré war dann auch entscheidend, wir lieben diese Ecke.

Was soll ich sagen, wir haben damit alles richtig gemacht.

Man fährt vor, wird sofort bedient und eingecheckt und dann aufs Zimmer geleitet. Das Gepäck kommt ruckzuck. Der Concierge hatte uns schon die Karten für die Ausstellung besorgt und einige Restaurant-Empfehlungen vorab per Mail gegeben, die wir dann auch buchten und besuchten. Alle Empfehlungen waren top und trafen voll unsere Erwartungen.

Das Zimmer war schön und für eines in der Großstadt recht geräumig. Beeindruckend war der Pflege- und Sauberkeitszustand, unglaublich gut - und ich kann Ihnen sagen, wir und vor allem meine Frau sind gerade da sehr kritisch. Wenn irgendwo ein Haar rumliegt oder Fingerabdrücke sichtbar sind, gibt es bei uns die Krise. Im Bristol ist alles unglaublich gut diesbezüglich, absoluter Top-Standard.

Das Marmorbad - ein Traum, riesig groß, eine wunderbare, geräumige Dusche, tolle Beleuchtung, wirklich wunderbar.

Alle Mitarbeiter, die wir trafen, waren von einer wirklich herzlichen Freundlichkeit, unglaublich nett und bemüht, alles zu ermöglichen, was der Gast wünscht. Und das eben ohne jegliche Unnatürlichkeit oder Steifheit, locker, freundlich, persönlich - so soll das sein.

Nette Kleinigkeit beim Frühstück: Am ersten Tag fragten wir nach Erdbeermarmelade, die natürlich sofort gebracht wurde. Am zweiten Tag mussten wir nicht fragen, wir saßen gerade, da brachte die super nette Frühstückschefin die bereits. Perfekt!

Also, klare 5 Sterne+, alles bestens, wer mitten in Paris ruhig und schön wohnen möchte, dem sei das Le Bristol wärmstens empfohlen.

Und ja, es ist teuer, ja es ist richtig teuer. Einige maulen hier darüber. Die sollten nicht dahin, es gibt genug Alternativen, die sicher auch nett sind. Aber der "value for money" im Le Bristol lässt nicht das allergeringste zu wünschen übrig. Es ist das (viele!) Geld schon wert ...

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig - mitten in der Stadt und selbst bei offenem Fenster totale Ruhe!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, FritzPaul!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Le Bristo... P, Resident Manager von Le Bristol Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Kunde,

Ich möchte mich zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie anschließend an Ihren Aufenthalt im Bristol im vergangenen Februar Zeit gefunden haben, einen Kommentar auf der Website von TripAdvisor zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass Sie nicht nur unsere zentrale Lage im Herzen von Paris sondern auch die verschiedenen von uns im Bristol angebotenen Leistungen zu schätzen wussten.

Auch dass Ihnen das Ambiente und die Einstellung unserer Teams gefallen und Ihren Erwartungen entsprochen haben, hat uns sehr gefreut. Von Ihren Kommentaren zum Zimmer, seiner Größe, dem „traumhaften“ Badezimmer und der perfekten Sauberkeit waren wir sehr berührt. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterzuleiten.

Wir hoffen, dass Sie Gelegenheit haben werden, ins Hotel Le Bristol zurückzukehren oder eines der Hotels der Oetker Collection kennenzulernen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Florence Bezault
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Manchester, England, United Kingdom
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann und ich hatten das Glück einen Aufenthalt für 2 Nächte in diesem Hotel zu gewinnen. Es hat unsere Erwartungen übertroffen und die Angestellten gaben sich die größte Mühe alle unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Eine großartige Lage, aber trotzdem eine ruhige Pause von der Stadt mit ihrer großen Fläche.
Essen und Cocktails (oder Champagner, wenn einem danach ist) sind wundervoll. Die beste Art auf die wir unser einjähriges Jubiläum hätten verbringen können. Jetzt müssen wir nurnoch sehen wie wir unseren nächsten Aufenthalt hier finanzieren.

Hilfreich?
4 Danke, Laura C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel Le Bristo... P, Hotel Manager von Le Bristol Paris, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Laura C,

Thank you very much for taking the time to post your comments on TripAdvisor regarding your stay amongst us.

We were delighted to read that you and your husband had the chance to win a two night stay amongst us, and that you took the opportunity to celebrate your 1st year anniversary with us at Le Bristol Paris!

It is also with great satisfaction to read that our service went “beyond” expectations. Delighted that you found the location “amazing” yet tranquil with its extensive inner garden courtyard.

We were also thrilled that our food and beverage offering suited you totally.

Look forward to welcoming you back to Le Bristol in the not too distant future! Maybe a second anniversary ?

Yours truly,

Leah Marshall
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
NV
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Zimmer waren geräumig und bequem und die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Das Ambiente ist großartig. Schöne, aber teure Einrichtung - großartig für besondere Anlässe. Weil wir viel auf den Beinen waren haben wir dort nur einmal Frühstück gegessen. Es war ein typisches Frühstück - nichts Besonderes.

Hilfreich?
6 Danke, EricaBW_08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
218 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 157 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel Le Bristol ist ein ein elegantes Hotel, es gehört zu Oetker Gruppe. Die Führung ist excellent. Der Service ist es auch. Kurzfristige Restaurant Reservierungen oder Buchung von Theaterveranstaltungen ist eine Selbstverständlichkeit. Auch der benötigte Arzt mit englischen Sprachkenntnissen war binnen kürzester Zeit da.
Die Zimmer sind elegant und wenn man zu Innenhof bucht sogar sehr ruhig. Jedoch sollte man keinesfalls Geld oder Wertsachen liegen lassen, selbst in einem Hotel dieser Kategorie können diese verschwinden. Die Lage ist wunderbar- in wenigen Gehminuten ist man Place Vendome, den Tuilierien oder der Champs Elysees.
Das neue Restaurants Le 114 innerhalb des Hotels hat zwar nicht den Stern im Michelin, aber Küche und Ambiente sind ausgezeichnet. Jedoch muss man mindestens 100 € pro Person für ein Menü und Getränk rechnen. Die Bar ist extrem teuer, schon ein Glas Wein oder ein Cocktail sind schnell bei 25 Euro. Ein Tee und ein Kuchen am Nachmittag liegt leicht bei 40 Euro pro Person.
Fazit: Wunderbares Hotel, tolle Lage, extrem teuer!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
7 Danke, sinneli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
147 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel ist schon von aussen imposant und lädt innen (zumindest im Sommer) im Garten zum Verweilen ein. Unser Zimmer war sehr grosszügig im Louis-Stil eingerichtet. Empfang und Service sind auszgezeichnet und lassen keine Wünsche offen. Das Le Bristol ist auf jeden Fall ein Schmuckstück! Die Bar könnte etwas gemütlicher eingerichtet sein.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, DuoLakes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden - Köln
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Sehr guter Service, schöne klassische Ausstattung des Zimmers, es gab ein wenig Probleme bei der Gruppenanreise (acht Personen) mit der Gepäckverteilung auf die Zimmer. Überteures Frühstück. Hervorragendes Schwimmbad. Die Lage ist 1A. Insgesamt mit das beste Hotel in Paris. Sehr freundliches Personal

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, a-lehmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Louvre/Palais Royal
Mandarin Oriental, Paris
Mandarin Oriental, Paris
Nr. 11 von 1.793 in Paris
5.0 von fünf Punkten 1.294 Bewertungen
Champs-Élysées
La Reserve Paris - Hotel and Spa
Champs-Élysées
Four Seasons Hotel George V Paris
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Opéra/Bourse
Maison Souquet
Maison Souquet
Nr. 3 von 1.793 in Paris
5.0 von fünf Punkten 550 Bewertungen
Champs-Élysées
Le Royal Monceau-Raffles Paris
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Bristol Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Bristol Paris

Unternehmen: Le Bristol Paris
Anschrift: 112 rue du Faubourg Saint Honore | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Paris
Nr. 1 der Romantikhotels in Paris
Nr. 4 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 4 der Luxushotels in Paris
Nr. 10 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 798 € - 1.501 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Bristol Paris 5*
Anzahl der Zimmer: 188
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Bristol Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Bristol Paris
Paris Hotel Le Bristol
Le Bristol Paris Île-De-France
Le Bristol Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen