“Wow”

Arc de Triomphe (Triumphbogen)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
14,02 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Arc de Triomphe ...
Platz Nr. 14 von 2.204 Aktivitäten in Paris
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sieht wunderbar aus und ist sehr groß. Auf den Fotos sieht man das nicht wie groß es eigentlich ist. Parkmöglichkeiten sind dort sehr schlecht.

Danke, Esra A!
Bewertung schreibenBewertungen (40.053)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Gigantischen Verkehrsaufkommen mit diversen Spuren die in alle Himmelsrichtungen gehen.

Die Aussicht auf dem Triumphbogen ist auch nicht zu unterschätzen...

Danke, DenoshanR!
Bewertet 25. März 2018

Ich habe mich trotz Höhenangst wieder einmal hochgewagt, einfach weil der Ausblick von oben so spektakuär ist.

Danke, Anna M!
Bewertet 23. März 2018

Von unten bzw. außen ist der Arc de Triomphe schon sehr beeindruckend. Man sollte aber auch hinaufgehen, man hat eine tollen Blick über Prais von dort oben!

2  Danke, a y!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. März 2018

Wir hatten einen tag in Paris und da gehörte natürlich auch der Triumphbogen dazu.
Für mich einmalig und beeindruckendes Gebäude ein muss wenn man durch Paris läuft.

Mega Flair wunderschöne Lage.
Man kommt wie auch in Berlin zur Siegessäule, Treppen runter und man läuft durch einen Tunnel.

Ich fande es beeindruckend wenn man davor steht, wir waren leider nicht oben weil wir den Eiffelturm bevorzugten.

Ein wahnsinniger Verkehr rund um dem Triumphbogen war schon krass dies mal zusehen.

Danke, Nadine P!

Reisende, die sich Arc de Triomphe (Triumphbogen) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Arc de Triomphe (Triumphbogen)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!