“Absolut und überhaupt sehenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arc de Triomphe (Triumphbogen)

Arc de Triomphe (Triumphbogen)
Im Voraus buchen
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Absolut und überhaupt sehenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Also ich muss sagen, der Triumphbogen war ein Highlight unserer Parisreise im Juni 2014. Ich glaube, der Andrang ist nicht extrem groß - wir sind am Nachmittag, ca. 15.00 Uhr dort gewesen und mussten vielleicht 2 Minuten bei der Ticketschlange anstehen, danach konnten wir sofort rauf gehen. Für Kinderwagen und Menschen, denen Stiegen zu anstrengend sind oder nicht können - gibt es einen Lift, was ich als sehr toll erachtet habe, da es das bei den wenigsten Sehenswürdigkeiten in Paris gibt.
Der Aufstieg staut sich nicht - man kann in seinem eigenen Tempo die Stiegen steigen. Oben ist die Aussicht herrlich und empfehlenswert - man sieht Paris rund um und hat einen tollen Ausblick auf den Eiffelturm und auf die Champs Elysées. Ein toller Platz für Fotos - unter den Menschenmengen findet man immer Platz, damit man die Ausssicht genießen kann- anders wie beim Eiffelturm. Auch der Bogen von unten ist sehr beeindruckend. Leider war zum Zeitpunkt unseres Besuchs gerade irgend eine Militärfeier, so haben sie uns vom Platz getrieben- aber sonst absolut empfehlenswert- unbedingt als Aussichtsplattform nutzen - das Geld ist es wert!

Aufenthalt Juni 2014

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Beeindruckend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Eines der schönsten Monumente einer tollen Stadt.
Mit der Tricolore im Inneren des Bogens wirklich beeindruckend.
Der Kreisverkehr ist ein Erlebnis der besonderen Art (Navi: Bitte nehmen Sie die 9-te Ausfahrt...)

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Jürgen G!
Busdorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Tolle Aussicht über Paris mit geringer Wartezeit!
Leider dürfen Kinderwagen unten nicht geparkt werden, mit dem Fahrstuhl kommt man nur bis zur Mitte, dann muss der Rest mit Kind auf dem Arm erklommen werden.

Danke, Katharina S!
96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Der berühmteste Bogen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Leider war ein Stück in Restaurierung, was ein ihn ein wenig getrübt hat. Wir sahen wie Soldatenverbände Blumen vorbereiteten und einen kleinen Marsch anfingen zum Bogen um an dem Grab des unbekannten Soldaten alle Soldaten damit zu ehren. Dies machen sie jeden Tag ab 18:30. sehr interessant...

2 Danke, Kinga S!
Wien
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“Immer schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Für Gehbehinderte immer noch nicht zugänglich. Wir hatten Sorgen, dass unsere kleine Tochter unterwegs schlappmachen könnte, und dann gibt es wegen der engen Treppe kein Zurück. Gott sei Dank nahm sie es als Herausforderung und stapfte unverdrossen hinauf. Obwohl ein Teil der Terrasse gerade restauriert wird, immer noch einen Besuch wert!

Danke, Guentta!

Reisende, die sich Arc de Triomphe (Triumphbogen) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France
Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Arc de Triomphe (Triumphbogen)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!