“Tolle Aussicht”

Arc de Triomphe (Triumphbogen)
Im Voraus buchen
247,48 $*
Paris Small-Group Tour: Seine River Cruise, Picnic, and Arc de Triumph
Tickets online kaufen
14,92 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Arc de Triomphe ...
110,68 $*
Private Paris-Tour: Romantische Reise in einem Citroën 2CV
Platz Nr. 11 von 1.269 Aktivitäten in Paris
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 26. April 2014

Tolle Aussicht über Paris mit geringer Wartezeit!
Leider dürfen Kinderwagen unten nicht geparkt werden, mit dem Fahrstuhl kommt man nur bis zur Mitte, dann muss der Rest mit Kind auf dem Arm erklommen werden.

Danke, Katharina S!
Bewertung schreibenBewertungen (35.826)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2014

Leider war ein Stück in Restaurierung, was ein ihn ein wenig getrübt hat. Wir sahen wie Soldatenverbände Blumen vorbereiteten und einen kleinen Marsch anfingen zum Bogen um an dem Grab des unbekannten Soldaten alle Soldaten damit zu ehren. Dies machen sie jeden Tag ab 18:30. sehr interessant...

2  Danke, Kinga S!
Bewertet am 15. April 2014

Für Gehbehinderte immer noch nicht zugänglich. Wir hatten Sorgen, dass unsere kleine Tochter unterwegs schlappmachen könnte, und dann gibt es wegen der engen Treppe kein Zurück. Gott sei Dank nahm sie es als Herausforderung und stapfte unverdrossen hinauf. Obwohl ein Teil der Terrasse gerade restauriert wird, immer noch einen Besuch wert!

Danke, Guentta!
Bewertet am 18. März 2014

Nachdem man die Wendeltreppen erklommen hat erwartet einen der beste Rundblick über Paris! Den Zugang erhält man nach der Tunneldurchquerung. Tolle Dachgärten in unmittelbarer Nähe.

Danke, ChristineMatthies!
Bewertet am 5. Februar 2014

Wem das Anstehen am Eiffelturm zu langwierig ist, kann sich auf einen lohnenswerten Ersatz auf der Plattform des Arc de Triomphe freuen. Ein bisschen warten, na und, aber die Aussicht in alle Richtungen ist berauschend. Das integrierte Museum kann man auch noch mitnehmen.

Danke, Andi1460!

Reisende, die sich Arc de Triomphe (Triumphbogen) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France
Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im Arc de Triomphe (Triumphbogen)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!