“Immer wieder schön!”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Immer wieder beeindruckend. Es ist eine wirklich schöne Kirche die man einmal in seinem Leben besucht haben sollte.

Planen Sie aber Zeit ein und kommen Sie früh, da durch die aktuelle Sicherheitslage und Kontrollen doch einiges an Zeit benötigt wird.

Aber die Mühe lohnt sich.

Danke, Chris L!
Bewertung schreibenBewertungen (65.331)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Besichtigung hat sich gelohnt, jedoch handelt es sich um eine Touristischen „hot spot“ daher auch mit langen Wartezeiten zu rechnen!
Es lohnt sich trotzdem anzustehen - wer nicht anstehen mag kann dieses schöne Gebilde auch nur von aussen betrachten.

Viel Spass

Danke, DenoshanR!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Mitten in der Stadt ein Ort der Ruhe. Man glaubt es kaum, wenn man die Massen anschaut, die sich da hineindrängen. Es gibt unglaublich viele Kunstwerke zu sehen. Die Teilnahme an einem Gottesdienst ist auch für einen Nicht-Katholiken ein Erlebnis. Wenn man unsicher ist: Die Nachbarn machen vor, was wann zu tun ist.
Unglaublich erholsam nach einem anstrengenden Arbeits-(oder Urlaubs-)tag.

Danke, Andreas W!
Bewertet 24. März 2018

Der große Vorplatz lädt zum Verweilen und Beobachten ein. Das Bauwerk ist sehr imposant, der Eintritt ist frei.

3  Danke, peter666666!