“Traumhaft schön”

108,17 $*
Notre-Dame, Louvre Museum and Montmartre Private Day Tour
42,07 $*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Halbtagestour mit Kathedrale von Notre Dame, Glockenturm ...
Platz Nr. 4 von 1.253 Aktivitäten in Paris
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 25. April 2014

Leider sind die Wartezeiten sehr lange bis man mal drin ist.
Die Besten Zeiten für eine Besichtigung sind am frühen Morgen.

Danke, Armin S!
Bewertung schreibenBewertungen (58.296)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. April 2014

Ich war anfangs ein wenig enttäuscht, da ich es mir viel größer vorgestellt habe - am Nachmittag kamen wir hier nochmal vorbei und schauten auch in die Notre Dame rein.
Es ist natürlich ein Must-See wenn man in Paris ist. Immerhin verbindet man unter anderem Paris mit Notre Dame (abgesehen vom Eiffelturm). Wir waren gerade bei einer Messe dabei - sehr eindrucksvoll! Es muss wirklich eine Ehre sein, hier Messen abzuhalten.
Es gibt eine Möglichkeit auch auf die beiden Türme rauszukommen (ich glaube entgeltlich) - jedoch dies haben wir nicht getan.
Ich fand es jedoch toll, dass man gratis sich die Notre-Dame von innen ansehen kann!
Unbedingt rein gehen!

Danke, Kinga S!
Bewertet am 15. April 2014

Ohne Warteschlange geht es nicht einmal im April, und so mancher Besucher weiß offenbar nicht, wie man sich in einer Kirche zu benehmen hat, aber man muss einfach drinnen gewesen sein.

1  Danke, Guentta!
Bewertet am 13. April 2014

... aber mehr nicht. Wir wollten Notre-Dame auf keinen Fall auslassen, so berühmt, das darf nicht auf unserer Tour fehlen. Sie war auch sehr schön, beeindruckender Bau, aber dennoch eine (prunkvolle) Kirche. Es ist Geschmacksache, ob man hier die Zeit investiert, wo es doch so viel in Paris zu sehen gibt :)

Danke, Theresa W!
Bewertet am 1. April 2014

Unsere Dame in Paris ist eine schöne Kirche, aber noch viel schönere gibt es in Bayern. Also nichts wie hin.

Danke, Gentleman001!