“Die Nr 1 der Touristenhochburgen”
Bewertung zu Eiffelturm

Eiffelturm
Platz Nr. 9 von 1.970 Aktivitäten in Paris
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Grandiose Aussicht vom Sommet drinnen und draußen- günstigere Variante ist die Selbstbesteigung bis in die 2.Etage über die eindrucksvollen Treppen!
Unbedingt Spitzenzeiten (siehe Homepage) meiden - lange Warteschlangen an den Sicherheitskontrollen UND Ticketschaltern UND an den Fahrstühlen

1  Danke, Alfons G!
Bewertung schreibenBewertungen (123.474)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. April 2018

Immer wieder schön zurück zu kommen. Mittlerweile ist halt vieles auf Grund der Sicherheit abgesperrt und mit langen Wartezeiten verbunden. Ich erinnere mich immer noch gerne an die ersten Reisen im Jahr 2005, da war es um einiges einfacher und schöner dort einen Mittag zu genießen.

Aber es lohnt sich immer noch. Wenn man die eiserne Dame erklimmen möchte benötig man nun Geduld und Zeit. Ausserdem ist eine Fahrt mit dem Aufzug schon etwas teurer geworden. Aber man kann auf seine letzte Reise eh nichts mitnehmen ausser Erinnerungen und aus diesem Grund solltet Ihr einmal auf dem Turm gewesen sein.

Dieses mal sind wir unten geblieben aber haben jede Sekunde davon genossen.

Danke, Chris L!
Bewertet 2. April 2018

Was will man dazu noch sagen. Grandios!
Da muss man einfach gewesen sein.
Unbedingt bis ganz hoch auf die Spitze.

Danke, Mr-Pilot88!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Eiffelturm ist direkt am Sein. Sehr viele Touristen sind dort die, die Aussicht von oben genießen wollen aber die Warteschlange ist mega lang.

Danke, Esra A!