“tolles Museum”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Eines der schönsten Museen von Paris. Wenig Wartezeit an der Kasse. Das Orsay eignet sich sowohl für kurze als auch für lange Besuche, je nach verfügbarer Zeit.

Danke, Rages_64!
Bewertung schreibenBewertungen (58.633)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018

Ein Museum von mit Weltruhm. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Es sollte jeder auf seine Kosten kommen...
Das Museum selbst ist in einem umgebauten Bahnhof untergebracht - von daher schon architektonisch hochinteressant!

Danke, Pegasus108!
Bewertet 30. März 2018

Tolles Gebäude, tolle Impressionisten -Sammlung ! Cezanne, van Gogh, Pisarro, Monet, Manet etc sowieso. Und sehr viele Renoirs.
Wir haben uns nur auf diese Künstler im 2. und 5. Stock konzentriert, mehr kann ich nicht beurteilen. Die Kinder (10 und 13) fanden es auch sehr schön.
Guter Museumsshop.

Danke, torinmuenchen!
Bewertet 25. März 2018

Allein das Gebäude an sich ist schon sehenswert. Gleichzeitig ist es nicht so riesig wie der Louvre. Wir kommenm nächstes Mal gerne noch einmal.

Danke, Anna M!