“Auf jeden Fall besuchen”
Bewertung zu Musée d'Orsay

Musée d'Orsay
Platz Nr. 1 von 2.159 Aktivitäten in Paris
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018

Ein Museum von mit Weltruhm. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Es sollte jeder auf seine Kosten kommen...
Das Museum selbst ist in einem umgebauten Bahnhof untergebracht - von daher schon architektonisch hochinteressant!

Danke, Pegasus108!
Bewertung schreibenBewertungen (58.533)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018

Tolles Gebäude, tolle Impressionisten -Sammlung ! Cezanne, van Gogh, Pisarro, Monet, Manet etc sowieso. Und sehr viele Renoirs.
Wir haben uns nur auf diese Künstler im 2. und 5. Stock konzentriert, mehr kann ich nicht beurteilen. Die Kinder (10 und 13) fanden es auch sehr schön.
Guter Museumsshop.

Danke, torinmuenchen!
Bewertet 25. März 2018

Allein das Gebäude an sich ist schon sehenswert. Gleichzeitig ist es nicht so riesig wie der Louvre. Wir kommenm nächstes Mal gerne noch einmal.

Danke, Anna M!
Bewertet 23. März 2018

Das Musée d'Orsay ist eines der besten Museen weltweit. Allein die Architektur ist schon sehenswert. Die Bilder und Kunstwerke sind einfach ein Traum!

1  Danke, a y!