Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Art Hotel Batignolles
Hotels in der Umgebung
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
183 $*
164 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
335 $*
321 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Le Six(Paris)
340 $*
315 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
303 $*
236 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
411 $*
395 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
165 $*
153 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
217 $*
190 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
127 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
1.788 $*
1.416 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (569)
Bewertungen filtern
569 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
161
309
79
15
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
161
309
79
15
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 569 Bewertungen
Bewertet 14. Mai 2014

Wir waren Ende April 2014 für 4 Nächte im Art Hotel Batignolles. Wir haben das Hotel 2 Monate vorher über Groupon gebucht und waren von den positiven Bewertungen überzeugt. Am reservierten Datum konnten wir problemlos einchecken. Allerdings wollten wir 2 Tage vorher telefonisch nachfragen, ob alles wie geplant klappt, nur leider konnte die Damen am Telefon kein Englisch... Auch beim Check-in sprach der Angestellte kein Englisch - ich finde, in einer Weltstadt wie Paris darf so etwas in einem Hotel nicht vorkommen (eigensinnige Franzosen hin oder her)!

Unser Zimmer (Nr. 401) war sehr klein (nicht schlimm) und, was uns zunächst gefreut hat, nach hinten raus. Allerdings ist der winzige, sehr dunkle Innenhof ähnlich laut, wie die Straßenseite, nur, dass gar kein Licht herein kommt durch das eine kleine Fenster...

Das Doppelbett bestand leider aus zwei Einzelbetten, die aneinander geschoben waren und Rollen besaßen, sodass sie bei Gewichtsverlagerung in die Doppelbettmitte ständig auseinander gedriftet sind und sich ein relativ großer Abgrund zwischen den beiden Einzelbetten aufgetan hat :(.

Auf dem Fußboden zwischen den Betten war dann eine Menge Schmutz erkennbar - es wurde also nicht richtig sauber gemacht.

Die Minibar war leider defekt bei Ankunft - eine Fußstütze lag daneben, sodass der Kühlschrank in Schieflage im Schrank stand. Wir haben es dann selber notdürftig repariert. (Komisch, dass das das Reinigunspersonal nicht hinbekommen hat...)

Der Fehrnseher an der Wand in der Ecke war leider nicht angestöpselt, das Stromkabel lag auf dem Fußboden darunter und wir mussten es auf Grund der sehr engen Montage des Fehrnsehers an der Wand selber ziemlich mühsam anbringen.

Der kleine Tische mit Stuhl war schon stark abgenutzt und die Steckdose neben dem Bett rechts hat nicht funktionert, sodass wit nur eine Buchse zum Laden von Smartphone, Kamera, etc hatten.

Das Bad war auch sehr klein, aber geschmackvoll eingerichtet und ausreichend für alles Notwendige.

Das Frühstück (7 - 10Uhr) ist sehr lecker - es gibt Kaffe, Tee, heiße Schokolade, Wasser, Orangensaft, Grapefruitsaft, Milch, Müsli, Dörrobst, 2 Sorten Wurst (Salami und gekochten Schinken) und 2 Sorten Käse (schmeckten beide gleich - nach nichts), Butter, Honig, Nutella, Marmelade (in niedlichen kleinen Gläsern), Toastbrot, Schokocroissants und theoretisch auch normale Croissants und frisches Baguette - allerdings kamen wir am ersten Tag um 09:30, da waren sowohl die Croissants als auch das Baguette bereits alle :(. Am nächsten Morgen kamen wir um 08:30, da gab es immerhin noch 2 Croissants und ein Baguette. Allerdings wurde das Baguette erst wieder aufgefüllt, als 2 weitere Gäste zum Frühstücken kamen. Dieses "Bunkern" konnten wir auch an den folgenden 2 Tagen beobachten.

Schade, dass das Baguette offensichtlich pro Gast zugeteilt wird und schade, dass die Damen, die fürs Frühstück zuständig sind, auch kein Wort Englisch sprechen oder verstehen!

Die Lage ist ganz gut, wir sind zu Fuß zum Moulin Rouge und zum Sacre Coeur gelaufen und auch die U-Bahn ist nicht weit. Es gibt auf dem Weg zur Metro einen Supermarkt, wo man alles wichtige bekommt. Direkt neben dem Hotel ist ein Bistro/Restaurant, wo man sehr nett Essen und sitzen kann.

Insgesamt war das Hotel für die 4 Tage in Ordnung, aber ich würde nächstes Mal eine andere Unterkunft ausprobieren!

Zimmertipp: nehmt nicht Raum 401!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, USASept13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel aufgrund des Preises, der Lage und der schönen Bilder ausgesucht und buchten es für drei Nächte. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Die Zimmer fanden wir sehr schön, auch wenn das Bad wirklich sehr klein war (in Paris ist dies jedoch zumeist der Fall). Eigentlich gibt es keine Beanstandungen bzgl. des Hotels.

Einziger Eckpunkt, der mich/uns störte, war, dass man uns zuerst ein Zimmer zuteilte, welches bei Bezug jedoch noch belegt war (Tasche lag auf dem Bett, Gewand lag herum) - wir waren jetzt so ehrlich, das gleich zu melden, es gibt jedoch auch sicher Urlauber, die diesen Umstand ausgenutzt und vielleicht etwas mitgenommen hätten.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DinaMx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JohannaAmar, Responsable réception von Art Hotel Batignolles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Sehr geehrte Frau DinaMx,

Vielen Dank für Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor, die uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern.
Falsches Raum Sie bei der Ankunft zugewiesen wurden.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Allerdings ist es eine wahre Freude, in der Lage, Sie begrüßen zu dürfen und wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Hauptstadt auf Sie.

Grüße,

Diane R.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 14. Oktober 2013

Als ich eincheckte, funktionierte die Schlüsselkarte nicht. Da bekam ich einen normalen Schlüssel. Das Zimmer war ziemlich schmutzig. Der Teppich war ekelhaft, und überall lagen Haare herum: im Waschbecken, auf dem Stuhl, am Boden. Als ich mir die Hände wusch, floss das Wasser nicht aus dem Waschbecken ab. Nach der Beschreibung sollte es auch zwei Flaschen Wasser auf Kosten des Hauses im Hotelzimmer geben. Es gab aber keine.
Die leere Minibar machte einen solchen Krach, dass ich den Stecker ziehen musste. Am nächsten Morgen um 8 Uhr klopfte es an meiner Tür, und bevor ich irgendwie reagieren konnte, versuchte auch schon jemand, hereinzukommen.
Nachdem das Zimmermädchen tagsüber da gewesen war, waren der Schmutz und die Haare immer noch da! Das Waschbecken war - äh - repariert. Der Stöpsel war entfernt worden.
Der Kissenbezug auf dem Bett war fleckig. Im Bad war ein Handtuch, das mit grauen Staubflecken übersät war.
Ich verstehe wirklich nicht, wie ein solches Haus 4 von 5 Punkten bei Trip Advisor bekommen konnte. Mein Rat lautet, dort nicht zu übernachten.

Danke, Luc W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
JohannaAmar, Responsable réception von Art Hotel Batignolles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Luc,

First of all let me thank you for taking time to leave us a message.

All comments, positive or negative is helpful for us to improve our services.

Following your comments I made an enquiry and I found that the day you checked in the room the technician just finished and left the room in a mess without informing the reception. And on top of that he did not really repair sink. I apologised because this should not have happened and he received a warning as well the maid who was a trainee and did not do her job as a professional. I do agree with you that this sort of things should not happened in a 3 star hotel.

But let me reassure sure that, since this episode, we make sure that our housekeeping manager check all the rooms before the arrival of our customers.

Do not hesitate do try our hotel so that you can see for yourself the positive changes.


Best Regards

Vanessa K.

Reception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 10. Oktober 2013

Ich hatte mich mit ein paar Parisern unterhalten, und sie empfahlen mir dieses Hotel wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist, was 100-prozentig stimmte. Gutes Internet (völlig problemlos und sehr schnell). Höfliches, freundliches und hilfsbereites Personal. Nur ein paar Minuten bis zum Place de Clichy, von wo man sehr gut zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten wie Sacre Coeur oder auch zum Flughafen Charles-de-Gaulle kommt. Der Gare du Nord ist auf der M2 und M4 nur 4 oder 5 Stationen entfernt. Das Restaurant Wempley liegt sehr nah, wo man exzellente Pariser Küche bekommt (fantastische Schnecken). Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, und ich werde auf meinem nächsten Paris-Besuch definitiv wieder hierher kommen.

1  Danke, Alvin L. C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
JohannaAmar, Responsable réception von Art Hotel Batignolles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2014
Mit Google übersetzen

Dear Alvin,

Thank you for sharing your impressions following your stay at Art Hotel Batignolles. It is a real pleasure and encouragement for all our teams to read such positive feedback. I am pleased to read that you appreciate our services.

We hope to have the chance to welcome you again in our hotel.

Best Regards

Vanessa K.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. Oktober 2012

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zumal für Pariser Verhältnisse. Besonders hervorzuheben: einige sehr gute und gemütliche Brasserien und Restaurants in unmittelbarer Umgebung, die vor allem von Einheimischen besucht werden, z.B. "La Tête de Goinfre", 16 Rue Jacquemont, und "Les Puces des Batignolles", direkt neben dem Hotel. Unser Zimmer war klein, aber modern (mir besonders wichtig: das Bett war nicht zu weich), das Bad sehr geschmackvoll und modern. Der Service war völlig einwandfrei und sehr freundlich. Nur ein paar Meter neben dem Hotel Fahrradausleihstation ("vélib"), keine 10 Minuten zur Métro.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sven S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JohannaAmar, Responsable réception von Art Hotel Batignolles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2014

Sehr geehrter Herr oder Frau Sven S

Wir danken Ihnen für die Zeit, uns einen Kommentar hinterlassen.
Mein Team und ich, sind wir sehr erfreut zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Art Hotel Batignolles hatte.
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Diane R.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen