“Eine Superfrage”

How to become Parisian in one hour?
Im Voraus buchen
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
“Eine Superfrage”
Bewertet am 1. April 2014

Ziehen Sie sich eine Baskenmütze über den Kopf, tragen Brot unter dem Arm und rauchen die stärksten Zigaretten, die Sie erwerben können. Dann ziehen Sie singend in ein Bistro, trinken einen kleinen Kaffee und schimpfen, weil eine Arbeitszeit von 35 Stunden in der Woche doch viel zu lange ist und dann nehmen Sie an einer Demonstration teil.

Aufenthalt März 2014
5 Danke, Gentleman001!

• Hebräisch zuerst
Nuremberg, Bavaria
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolle Show!”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Eigentlich gefallen mir Stand Up Comedys nicht so sehr, diese One Man Show hat es mir aber angetan :) Es wird gekonnt mit Vorurteilen saemtlicher Nationen gespielt und das Publikum wird aktiv miteinbezogen. Ich empfehle die Show weiter!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, biancaaa!
Augsburg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Großartige Show!”
Bewertet am 3. September 2013

Ich war zu Beginn meiner Parisreise in der Show und das hat sich ausgezahlt. Dadurch war ich schon gut auf all die Tücken der interkulturellen Kommunikation mit den Parisern vorbereitet. Und je besser ich in den Folgetagen das gelernte umsetzte, umso freundlicher wurden die "Eingeborenen" zu mir. Und das, obwohl ich kein Französisch spreche.
Statt stundenlang Reiseführer zu wälzen und sich über unhöfliche "Garcons" in den Lokalen aufzuregen, sollte man lieber ein bisschen Geld und eine Stunde Zeit in diese Show investieren, der Parisaufenthalt lässt sich danach sehr viel angenehmer genießen. Und das Programm macht richtig Spaß - selten so gelacht. Und selten zusamen mit Menschen aus so vielen verschiedenen Nationen zusammen einen Theaterabend genossen!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Hildur B!
Düsseldorf, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
“Sehr witzig”
Bewertet am 20. Mai 2013

Die How to Become an Parisian in one hour Show ist wirklich witzig. Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Sehr empfhlenswert! Die Show dauert eine gute Stunde, der Preis ist es aber wert! Ein Muss in Paris. Die Tickets kann man bequem im Internet buchen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, misiumr!
köln
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Na ja”
Bewertet am 29. April 2013

Ganz nette Unterhaltung, aber anscheinend finden die Pariser die Show deutlich lustiger als wir Touristen, denn die meisten Zuschauer waren Pariser. Nettes plüschiges Theater, die Show dauert kaum länger als eine Stunde (s. Titel). Dafür fand ich es zu teuer.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, schatzovicreisen!

Reisende, die sich How to become Parisian in one hour? angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im How to become Parisian in one hour?? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!