“Großartige Show!”

How to become Parisian in one hour?
Im Voraus buchen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Großartige Show!”
Bewertet am 3. September 2013

Ich war zu Beginn meiner Parisreise in der Show und das hat sich ausgezahlt. Dadurch war ich schon gut auf all die Tücken der interkulturellen Kommunikation mit den Parisern vorbereitet. Und je besser ich in den Folgetagen das gelernte umsetzte, umso freundlicher wurden die "Eingeborenen" zu mir. Und das, obwohl ich kein Französisch spreche.
Statt stundenlang Reiseführer zu wälzen und sich über unhöfliche "Garcons" in den Lokalen aufzuregen, sollte man lieber ein bisschen Geld und eine Stunde Zeit in diese Show investieren, der Parisaufenthalt lässt sich danach sehr viel angenehmer genießen. Und das Programm macht richtig Spaß - selten so gelacht. Und selten zusamen mit Menschen aus so vielen verschiedenen Nationen zusammen einen Theaterabend genossen!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Hildur B!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 137 "Hilfreich"-
“Sehr witzig”
Bewertet am 20. Mai 2013

Die How to Become an Parisian in one hour Show ist wirklich witzig. Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht. Sehr empfhlenswert! Die Show dauert eine gute Stunde, der Preis ist es aber wert! Ein Muss in Paris. Die Tickets kann man bequem im Internet buchen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, misiumr!
köln
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Na ja”
Bewertet am 29. April 2013

Ganz nette Unterhaltung, aber anscheinend finden die Pariser die Show deutlich lustiger als wir Touristen, denn die meisten Zuschauer waren Pariser. Nettes plüschiges Theater, die Show dauert kaum länger als eine Stunde (s. Titel). Dafür fand ich es zu teuer.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, schatzovicreisen!
Hinterzarten, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Lohnenswert”
Bewertet am 24. November 2012

Mein Freund und ich haben bereits einmal einge Zeit in Paris gelebt und haben nun wieder mal einen kleinen Kurztrip in die "alte Heimat" unternommen. Durch Tripadviser sind wir auf die Show aufmerksam geworden. Wir können es nur weiter empfehlen, haben einen tollen Abend verbracht und viel viel gelacht.

Aufenthalt November 2012
5 Danke, Myriam E!
Bern
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Toller Abend!”
Bewertet am 13. August 2012

Sind über Tripadvisor auf diese Show gekommen und es hat sich echt gelohnt. Alle Nationalitäten bekommen ihr Fett ab :)

Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, dagaim!

Reisende, die sich How to become Parisian in one hour? angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im How to become Parisian in one hour?? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!