“Na ja” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu How to become Parisian in one hour?

How to become Parisian in one hour?
Im Voraus buchen
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Na ja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Ganz nette Unterhaltung, aber anscheinend finden die Pariser die Show deutlich lustiger als wir Touristen, denn die meisten Zuschauer waren Pariser. Nettes plüschiges Theater, die Show dauert kaum länger als eine Stunde (s. Titel). Dafür fand ich es zu teuer.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, schatzovicreisen!

• Hebräisch zuerst
Hinterzarten, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Lohnenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

Mein Freund und ich haben bereits einmal einge Zeit in Paris gelebt und haben nun wieder mal einen kleinen Kurztrip in die "alte Heimat" unternommen. Durch Tripadviser sind wir auf die Show aufmerksam geworden. Wir können es nur weiter empfehlen, haben einen tollen Abend verbracht und viel viel gelacht.

Aufenthalt November 2012
5 Danke, Myriam E!
Bern
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Toller Abend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Sind über Tripadvisor auf diese Show gekommen und es hat sich echt gelohnt. Alle Nationalitäten bekommen ihr Fett ab :)

Aufenthalt Juli 2012
4 Danke, dagaim!
Paris, Frankreich
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
“Crazy*”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Ich lebe seit 2 Jahren in Paris und hab meinen Bruder in die One Man Show mit genommen.
Ich bin in meiner Sprachschule auf Oliviers Flyer aufmerksam geworden und dachte mir, dass ist genau das richtige um ein Paris Urlaub zu beginnen, so war es auch! Eine witzige Show mit vielen Klischees und witzigen Anekdoten über das leben als Pariser und über den Tourist in Paris (besonder Amerikaner).
Achtung! Das Publikum wird Involviert und wer über sich und andere lachen kann, genau das richtige.
Tipp; nicht in die erste Reihe setzen.

Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, kathrinma!
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 92 "Hilfreich"-
“Lustig, Unterhaltsam und Nachhaltig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Obwohl ich 4 Jahre in Paris gelebt habe und somit alle Eigenheiten der Pariser kenne, habe ich mich köstlich amüsiert. Die Witze und Anekdoten beschränkten sich nicht nur auf Pariser sondern wurde auch auf Touristen oder Bewohner anderer Städte/Länder ausgeweitet, die im Publikum vertreten waren.

Olivier hat eine super Show auf die Beine gestellt, bei der das Publikum involviert ist ohne das es zu viel wird und bei dem man auch nach der Show immer wieder an seine Witze denken muss. Einige 'Bilder' werde ich definitiv nicht allzu schnell wieder loswerden.

Wirklich super und sehr empfehlenswert für alle die über sich selbst und andere lachen können!

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, crashburny!

Reisende, die sich How to become Parisian in one hour? angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paris, Île-de-France

Sie waren bereits im How to become Parisian in one hour?? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!