“Lustig, Unterhaltsam und Nachhaltig”

How to become Parisian in one hour?
Im Voraus buchen
Hilfreiche Informationen: WC
Beitragender der Stufe 6
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Lustig, Unterhaltsam und Nachhaltig”
Bewertet am 3. März 2012

Obwohl ich 4 Jahre in Paris gelebt habe und somit alle Eigenheiten der Pariser kenne, habe ich mich köstlich amüsiert. Die Witze und Anekdoten beschränkten sich nicht nur auf Pariser sondern wurde auch auf Touristen oder Bewohner anderer Städte/Länder ausgeweitet, die im Publikum vertreten waren.

Olivier hat eine super Show auf die Beine gestellt, bei der das Publikum involviert ist ohne das es zu viel wird und bei dem man auch nach der Show immer wieder an seine Witze denken muss. Einige 'Bilder' werde ich definitiv nicht allzu schnell wieder loswerden.

Wirklich super und sehr empfehlenswert für alle die über sich selbst und andere lachen können!

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, crashburny!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich How to become Parisian in one hour? angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im How to become Parisian in one hour?? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!