“Was für eine Art zu gehen!”

4 Roues Sous 1 Parapluie
Bewertet 2. April 2018

Bewertet 8. Januar 2018

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Bewertet 31. Juli 2017

Eloquente freundliche ausgeschlafene Fahrer mit viel Kenntnis über die Stadt auf einem wunderbaren Trip, von bekannten zu unbekannten Plätzen. Und viel Aufmerksamkeit durch die Touristen, die uns sehen! 90 Minuten reiner Spaß. Empfehlenswert.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Oulisse!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Eine mehr als ausgezeichnete Tour mit einer Ente durch Paris und seine Gassen.Mit super Infos zu Paris und seine Einwohner, im fließenden Deutsch.Ein sehr netter und kompetenter Guide rundet die Tour ab. Wir hätten noch Stunden weiter fahren können.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, Schoby1!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 17. November 2016

Eigentlich dachte ich immer, dass ich Paris ganz gut kenne, aber da hat mich mein unglaublich netter Guide Jean-Baptiste eines besseren belehrt. Diese Tour durch die kleinen Gassen ist unglaublich charmant. Ich hätte noch stundenlang weiterfahren können.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, juliajackson693!

Reisende, die sich 4 Roues Sous 1 Parapluie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im 4 Roues Sous 1 Parapluie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!