“Nichts besonderes (es ist sogar unterdurchschnittlich)!!”
Bewertung zu Art Hotel Congres

Art Hotel Congres
Nr. 652 von 1.801 Hotels in Paris
Jeddah, Saudi-Arabien
Beitragender der Stufe 1
“Nichts besonderes (es ist sogar unterdurchschnittlich)!!”
Bewertet am 19. September 2013

Wir hielten uns etwa 5 Nächte in der 1. Juliwoche in diesem Hotel auf. Es war der Abschluss unseres Europa-Urlaubs und leider war das kein besonders tolles Ende!! Erstens befindet sich das Hotel in einer ziemlich zwielichtigen Gegend, unsere Spaziergänge zur U-Bahn-Station und zurück waren unangenehm, da die Gehwege mit Müll übersät und mit Urin verschmutzt waren (ja, menschlicher Urin!!). Beim Einchecken erfuhren wir, dass wir ein Zimmer erhalten, in dem zwei Einzelbetten zusammen geschoben wurden, ansonsten würden wir eben ein kleineres Zimmer mit Doppelbett bekommen. Wir entschieden uns für die zusammen geschobenen Betten, aber auch dieses "größere" Zimmer bot kaum Platz für zwei Personen. Die Einzelbetten waren sehr schmal und sie rutschen immer wieder auseinander. Unsere kleine Tochter, die in der Mitte zwischen uns schlief, fiel einige Male zwischen die beiden Betten!!! Uns blieb nichts anderes übrig, als die Matratzen auf den Boden zu legen und morgens wieder auf den Bettrahmen zu legen - und das fünf Tage lang!! Als ob das noch nicht genug gewesen wäre, wurde uns ein Wasserkocher verweigert, mit dem wir unseren eigenen Kaffee hätten machen können (und auch den Tee/Kaffee, den es in anderen Hotels üblicherweise gratis gibt, bekamen wir nicht). Immerhin war das Personal recht höflich und das Badezimmer war sauber und hatte eine gute Größe. Aber im Allgemeinen hatten wir dort keinen schönen Aufenthalt. Das ist nicht das Hotel, in dem man wohnen möchte, wenn man mal nach Paris kommt, ich kann keine Empfehlung aussprechen!!

Danke, vardag212121!

• Finnisch zuerst
Essex
Bewertet am 12. September 2013

Wir verbrachten die Tage zwischen dem 6. und 10. September hier und es war perfekt. Die Hotelmitarbeiter waren höflich und sprachen gutes Englisch. Wir sprachen auch ein bisschen Französisch mit den Mitarbeitern und obwohl wir uns dabei schwer taten, fanden sie es toll, dass wir es versuchten. Wir wohnten in der Nummer 11, einem sehr großen Zimmer mit viel Platz. Es war hochmodern und hatte sogar eine Klimaanlage, was wir super fanden! Das Bad war großartig und hatte eine "begehbare Dusche", die einen unglaublichen Wasserdruck aufwies. Leider funktionierte im Bad nur das kleine Lämpchen über dem Spiegel, aber es reichte aus. Im Zimmer waren auch ein Kühlschrank und ein Safe vorhanden, was sehr praktisch war.

Das Hotel ist total günstig gelegen. Es ist direkt neben der Metro-Station Brochant und es sind einige tolle Brasserien im näheren Umkreis - im Le Libre Echange gibt es ein köstliches Steak. Wir empfanden die Gegend als sicher und hatten nie Angst. Nachts war es sehr ruhig.

An diesem Hotel gibt es nichts auszusetzen - es war ideal für unseren Urlaub!

1 Danke, Steffols!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. März 2012

das Hotel ist klein, in einer Seitenstraße gelegen und nur ca. 5 Min. zu Fuß von der Metrostation entfernt. Die Zimmer sind sehr klein aber sauber. Das Frühstück war ordentlich und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist behindertengeeignet da der Aufzug von jeder Etage auch in den Frühstücksraum fährt.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, lippihund!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Februar 2012

Ich war Anfang Januar geschäftlich in Paris und habe im Art Hotel Congres übernachtet. Hierbei handelt es sich um ein "gutes Mittelklassehotel". Die Zimmer sind klin aber sehr stylisch eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls sehr stylisch. Die Metro Station "Guy Móquet" (Linie 13) ist nur wenige Gehminuten (ca. 300 Meter Fußweg) entfernt. Das Frühstücksbuffet war überschaubar - aber im Rahmen der französischen Verhältnisse.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, JoachimM3!
JohannaAmar, Gérant von Art Hotel Congres, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrte Clientseitiges
Vielen Dank für diesen Kommentar
Bis bald hoffe ich
Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten bis zur Metro Station, von der man in wenigen Minuten mitten im Zentrum von Paris ist.

Das Hotel selbst ist relativ neu und modern. Der Service beim Checkin war super freundlich und erfrischend unkompliziert. Die Zimmer sind relativ klein aber dafür sauber und optisch ansprechend. Allerdings mangelt es an Abstellfläche im Bad, was aber zu verschmerzen ist. Störender war da der Kühlschrank der Nachts des öfteren angelaufen ist. Hier sollten Gäste die Nachts empfindlich auf Lärm reagieren, vorher schon den Stecker ziehen. Die Zimmer im hinteren Haus liegen alle sehr ruhig, sodass man problemlos mit offenem Fenster schlafen kann.

Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war sowohl von der Menge als auch von der Auswahl ausreichend bestückt.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, FRA_VIE!
JohannaAmar, Propriétaire von Art Hotel Congres, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2011
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre comentaire, sehr nützlich für mein Team und mich.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wieder zu ART HOTEL

Johanna AMAR
Bochum
Bewertet am 7. Juni 2011

...Abstriche bei Lage und Service.

Grundsätzlich ist das Hotel zu empfehlen. Die Zimmer sind neu und geschmackvoll eingerichtet und auch die Mitarbeiter am Empfang sind durchweg bemüht, freundlich und hilfsbereit.

Leider ist das nicht beim Frühstück der Fall, hier ist das Personal eher unfreundlich. Es musste zum Teil nach Tellern und Baguette gefragt werden, weil beides einfach nicht nachgelegt wurde. Auf Nachfragen wird eher mürrisch reagiert.

Wir mussten die erste Nacht wegen eines Wasserschadens ausquartiert werden, wodurch wir das Partnerhotel "Art Hotel Batignolles" ausprobieren konnten.

Die Frühstückskritik gilt hier ebenso, aber die Lage ist bedeutend besser, da im unmittelbaren Umfeld einige Bars und Restaurants angesiedelt sind. Dies ist beim Art Hotel Congres nicht der Fall, obwohl die Hotels nur ca. 1km entfernt sind. Für meine nächste Buchung würde ich das "Art Hotel Batignolles" wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Panerai_Bochum!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 18. Mai 2011

Also nachdem wir eine regelrechte Horrorerfahrung in einem ANDEREN Hotel gemacht haben, waren wir von dem Art Hotel Congres regelrecht begeistert.

Das Zimmer auf dem Foto hier war unser Zimmer im 4. Stock. Das Zimmer ging nach hinten raus und wir konnten nacht ohne probleme mit offenem Fenster schlafen. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse von der Größe her normal, aber das Badezimmer ist groß für Pariser Verhältnisse. Es gab eine Badewanne, alles ist modern eingerichtetund vorallem suuuuuper sauber.

Das Personal an der Rezeption spricht Französich aber auch Englisch, so dass wir trotz Französich Kenntnisse kein Problem hatten mit der kommunikation.

Um die Ecke hat es einen kleinen "Supermarkt" in dem man jede Menge Getränke bis in die Nacht hinein bekommt und morgens auch eine Flasche Wasser für den Tag.

RIchtung Metro Station (5Minuten zu Fuß) hat es leckere Backereien, Bistros und Brasserien. Mit der Metro ist man in 5Min an der Champs Elysee und von da kann man Paris perfekt erkunden.

Es gab zwei Mankos am Hotel.
Erstens war das Frühstück, für 12Euro war es ein wenig mager. Aber die Hotelleitung hat uns beim Check-Out persönlich verabschiedet und nach Verbesserungsvorschlägen gefragt. Sie arbeiten an der Qualität des Frühstücks :-)
und zweitens war der Weg vom Bahnhof mit zweimal umsteigen nicht ganz ideal. Aber es dauerte nur 20minuten und man muss ja nur einmal vom bahnhof ins Hotel und wieder zurück an den Bahnhof.

FAZIT:
Auch wenn das Hotel nicht im zetralsten Bezirk liegt, bietet es eine spitzen Qualität für einen super Preis. UNd es ist sauber :-) das wohl wichtigste Kriterium für ein Hotel in Paris.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, SabinegoesParis!
Hotel Darcet
Nr. 95 von 1.801 in Paris
Libertel Canal Saint-Martin
Nr. 407 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Art Hotel Congres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Congres

Unternehmen: Art Hotel Congres
Anschrift: 44 rue Gauthey, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 119€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Hotel Congres 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Congres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Congres Bewertung
Art Hotel Congres Paris, Île-De-France