“Modernes Hotel mit Servicemängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Congres

Art Hotel Congres
Nr. 602 von 1.812 Hotels in Paris
“Modernes Hotel mit Servicemängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel in einem Wohngebiet des 17. Bezirks von Paris machte einen augenscheinlich frisch renovierten Eindruck. Die kleinen, aber modern und funktional eingerichteten Zimmer waren sauber und gemütlich. Die dazugehörigen Badezimmer waren ebenfalls modern, um nicht zu sagen stylisch.

Wir hatten im ersten Zimmer Probleme mit der Klimaanlage, die auch vom Personal nicht behoben werden konnten. Da dieses Zimmer zru Straße lag, war die erste Nacht mit offenem Fenster doch recht unruhig. Der nächtliche Motorrollerverkehr war doch recht laut.
Nach einem Zimmerwechsel hatten wir dann eine funktionierende Klimaanlage und ein Zimmer zum Innenhof. Dort war es möglich mit offenem Fenster zu schlafen, sodass wir die Klimaanlage gar nicht benötigt hätten, da auch die Sonne nicht ins Zimmer schien.

Das Frühstück war -naja- okay. In Paris darf man wahrscheinlich nicht mehr erwarten.
Am letzten Morgen zeigte sich allerdings, dass das Personal noch etwas lernen muss:
Bei unserer Ankunft im Frühstücksraum war dieser von einer Reisegruppe völlig verwüstet, dass Buffet leer und die Tische alle mit benutzem Geschirr vollgestellt.
Wir setzten uns an einen der wenigen frisch eingedeckten Tische und warteten, dass das Buffet nachgefüllt würde, während die Bedienung den Geschirrspühler ausräumte.
Nach einger Zeit verlies einenm weiterm Gast die Geduld. Als er bei der Bedienung nachfragte bekam er folgende Antwort: "Jetzt räume ich den Geschirrspühler aus und trocke ab, dann räume ich das dreckige Geschirr von den Tischen, dann decke ich neu ein und DANN fülle ich das Buffet auf."
Was soll man dazu sagen?

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Sparletta!

Erlensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Gut erreichbar - Metronähe - in ruhiger Strasse; Zentrum in 10 - 15 min. zu erreichen.

Zimmer ordentlich und sauber, qualitativ hochwertige Einrichtung, sehr angenehmes Ambiente, großer Service für den Gast (soweit möglich wird alles besorgt).
umliegend eine Menge Restaurants für den "normalen Geldbeutel"
Atmosphärisch angenehmer Veranstaltungsraum im Untergeschoss.

Alles in allem ein Empfehlung. Paris ist eine Reise wert und dieses Hotel ist eine gute Basis geschäftlich und privat.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, JTE_11!
julieconsulting, Responsable relations publiques von Art Hotel Congres, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Vielen Dank für Ihren Rat, ich spreche kein Deutsch, die ich für die grobe Übersetzung zu entschuldigen!

Vielen Dank und auf Wiedersehen

Batignolles-Monceau
Hotel le Mireille
Hotel le Mireille
Nr. 570 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Art Hotel Congres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Congres

Unternehmen: Art Hotel Congres
Anschrift: 44 rue Gauthey, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Art Hotel Congres 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Congres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Congres Bewertung
Art Hotel Congres Paris, Île-De-France